2. Molkerei

Milch im Shop zu finden ist ein Geduld Spiel, je nachdem mit welcher Farm ich suche dauert es länger oder kürzer. Aber ich finde meine Milch immer 😏

Es sagte einmal einer zu den Steinen: Werdet menschlicher!

Da erwiderten die Steine: Dann müssen wir erst härter werden!

Kommt jetzt halt drauf an wie lange "länger" ist.

Denn wenn ich eine Stunde nach 10x Milch suchen muss, kann ich auch gleich auf meine Kühe warten und 15 Milch einsammeln und die Zeit sinnvoller nutzen. :denk4:

Aber wie auch immer...

Es ging ja darum, dass Milch auch gut in der Zeitung zu finden ist. Und das ist es (jedenfalls bei mir) absolut nicht. :nixweiss2:

Man kann dieses Thema zu Tode diskutieren und wird auf keinen gemeinsamen Nenner kommen.

Jeder hat eine andere Spielweise und vor allem, ein anderes Level.

Fakt ist, SC hat eine 2. Zuckermühle gebracht um den Bedarf der danach kommenden Maschinen zu decken. Das müsste auch für Milchprodukte der Fall sein.

Das Spiel verändert sich in den hohen Leveln und sollte angepasst werden.

Give Peace a Chance ❤

John Lennon

Im Schnitt max. 10min für 30+ Milchkrüge auf Lvl 95 (gestern aufgestiegen) Account.. sind halt 10min.. muss jeder selbst wissen..

Nur zur Aufklärung: Der zitierte Teil ist ein Fakt.. der Rest Deines Kommentars ist nur Deine persönliche Meinung.

Ein Traum!

Muss jeder selber wissen: so einfach ist es leider nicht.

Muss man erstmal so in der Zeitung haben.

s.o.!!! Du darfst deine Spielerfahrung nicht 1:1 auf andere übertragen. Wir kennen das doch bei den Tools auch.

Jeder hat einen anderen Algo. Was bei dem einen kaum kommt, hat der andere im Überfluss.

Siehe hier!

Bei max 10 minuten für mindestens 30x Milch wäre ich sofort deiner Meinung. Aber so sieht es halt leider bei mir (und wenn ich das so lese auch bei vielen anderen) überhaupt nicht aus.

Ich suche mir manchmal in der Zeitung die Finger wund nach Milch und Eiern… soviel Eier können meine Hühner gar nicht legen wie ich für nen kompletten Rundgang benötige (alle Maschinen und deren Slots füllen), die bekommen nen Wunden Popo und brauchen Wundcreme, genauso die armen Kühe….

Einfach mal von einem Bestand mit NULL Vorrat ausgehen… und dann Haustiere füttern und Maschinen füllen, geschweige denn Stadtbesucher füttern, Lkw Bestellungen und sonst was…

Ich wär froh, bei mir liefe es so einfach in der Zeitung oder Molkereiprodukte würden nicht gebraucht werden… Aber ich bin wohl in einer anderen Hay Day Welt…

Alleine gebratener Reis einmal Maschine mit 9 Slots füllen sind 45 Eier… und dann ist das nur die Herstellung von einem einzelnen Produkt…

Gefühlt ändern sich die Anforderungen an den Produkten und deren Anzahl sobald man wirklich alle Produkte herstellen kann. Bei Level unter 100 kommen noch ein paar Produkte, oder?

Keine Ahnung, aber bei jeder Farm läuft es anders…. Ich finde andere Dinge im Überfluss und muss mir um Sträuße und rote Schutzhelme eben keine Sorgen machen :zwinkergrins:

:draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

Genau das ist der springende Punkt :girldaumen: ... wenn man ab und an mal ins Spiel geht.... Darin liegt der Hund begraben... Dann gibt es weniger Nachschub Probleme....

Kann/will man nicht hin und wieder auf die Farm, gibt es gottseidank Rose :herz2:

Und wenn das liebe Helferlein und die eigenen Farmbesuche fehlen, dann wird es eben schwierig.

Achso, mein morgendlicher Farmrundgang dauert nicht über eine Stunde, daher kann ich nur einmal 15 Milch einsammeln

:draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!