Alles anzeigen- ich fände es gut, wenn man die Reihenfolge der Freunde (die niedrigsten Level nach vorne und umgekehrt) ändern könnte, um den "Kleinen" schneller helfen zu können, denn bei über 250 Freunden ist das schon recht mühselig.
Deine Idee ist gut und diesen Wunsch hege ich ebenfalls seit Monaten.
Mein Workaround bis dahin: Gehe in den Shop des Spielers mit dem höchsten Level aus Deiner Freundesliste und dann kannst Du easy Dich nach links durchklickern und landest direkt beim Spieler aus Deiner Freundesliste mit dem kleinsten Level. So mache ich das immer, um schnell auf meine Zweitfarm und die Farm meiner Freundin zu kommen. Hab leider noch keinen schnelleren Weg gefunden.
Alternative wäre natürlich ein Suchfilter im Freundebuch für die Ingame-Freunde die optimalste Lösung.. einfach die ersten Buchstaben vom Namen eingeben und Hay Day filtert direkt live und schränkt die Anzeige der Freunde passend zum Suchfulter ein...
Ich weiß nicht, wie solche Unternehmen immer arbeiten und funktionieren, aber immer wenn ich mit Software zu tun habe überlege ich mir grundsätzlich wie sich Wege optimieren und Abläufte effektiver gestalten lassen... das hat gut funktioniert als ich mal selbst die Kontrolle über so ein Projekt hatte oder ich mal direkten Kontakt zu den Devs von Programmen hatte, die meine Wünsche gern umgesetzt haben.. aber bei einem Kaliber wie Hay Day sehe ich da natürlich schwarz... wenn ich dort arbeiten würde, würde ich meinem Chef vermutlich jeden Tag auf den Puffer gehen, doch dies oder jenes mal bitte umzusetzen oder wenigstens mal nen Gedanken daran zu verlieren.... Hay Day hat hinsichtlich der Bedienung einfach tonnenweise Optimierungsmöglichkeiten