Zusätzlicher Reiter im Rathaus

Jasmin2017

Die Idee hat was... aber ich bezweifle, dass SC in die Richtung was macht.... Die Stadt insgesamt wird ja bei Updates und Verbesserungen nicht wirklich bedacht... :nixweiss2: :rolleyes2:

Deine Idee ginge ja vielleicht auch in Richtung Ausbau/Verbesserung... Das ging ja bis zum jetzigen Ausbaulevel... Das könnte ja einfach etwas weiter geführt werden... Aber da war einfach irgendwann Ende, schade...

Von mir aus könnte in der Stadt der Ausbau weitergehen... mehr Plätze in den Shops, mehr Plätze in den Zügen, Wartungszeitverkürzung, mehr als 42 Besucher insgesamt usw... Mehr Shops.... Leider wird "Ausbau" und neue Maschinen immer nur auf der Farm per Updates ausgebaut... Oder weitere Reservatstiere :rotwerd:

Bzgl. Einsetzen von Diamanten... Tatsächlich setze ich 3 Diamanten im Derby für meinen persönlichen Zug gerne mal ein, wenn dann spezielle Besucher für eine Derbyaufgabe an den Bahnhof zum Einsammeln geschickt werden.

Die 3 Dias holt man zur Not mit einer Minen-Aufgabe wieder aufs Diakonto :grins1:

:draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

Wenn man die ganz schnelkl weg schickt , kann man Glück haben , das gleich Neue nachkommen.

Aber da muß man wirklich fix sein.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Funktioniert- mach ich auch immer, wenn ich auf bestimmte warte. :beidedaumen

Mir feehlt in der Stadt noch ein zusätzlicher Reiter für "vollständig bediente"

Es gibt ja "bereit" . Aber es wäre schön, wenn man ajch sehen würde wieviele schon komplett fertig sind.

Wenn man für eine Derby-Aufgabe sammelt, wäre das sehr hilfreich.

Ich hatte doch tatsächlich mal einen Schub, mit dem die Zeit des eigenen Zuges verkürzt werden konnte.

Das war wohl ein Prototyp, habe nie wieder einen gesehen. Würde er so oft kommen wie die Schiffsschübe, wäre uns schon sehr geholfen 🙂.

ja, das wünsche ich mir auch :!:

Ja, das wär was. Und die Schiffsschübe sind total überbewertet. Ich kann sie langsam nicht mehr sehen, kann damit die Tapete pflastern.

Ich brauche sie so selten, daher werden das mit der Zeit immer mehr. Das könnte auch etwas besser ausbalanciert werden. Es gibt auch User, die Schiffe nicht so gerne machen sondern sich lieber um ihre Stadt kümmern. ;)

die Zugschübe gibt es noch, aber sehr selten und mehr auf kleinen farmen.

Ich habe paar Stück von 30 % schneller.. .

Einmal editiert, zuletzt von CaT Babsi ()

78A09DC3-FB64-4251-A0C7-7C55BDE4EC1E.jpeg

SC liest mit, ich habe es immer geahnt 😂Heute hatte ich dieses Angebot bekommen und zugeschlagen für 29 Dias, die hol,ich mir im Tal diesmal, weil die Deko in meinen Augen scheußlich ist 🙈

ist das ein schub für den persönlichen zug oder für den großen? Ich hab meine vorhandenen gelöscht deswegen kann ich nicht mehr gucken

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!