Update Herbst 2022

  • #91

    Warum es auch nicht möglich ist, den Fleischeimer umzubenennen, obwohl Fisch drin ist, ist mir ebenfalls schleierhaft.


    Das wäre schön und wünschenswert. Nur wären die farm Helfer dann irgendwann überflüssig. Sie laufen bei mir in dauerschleife

    Einmal editiert, zuletzt von mischa80 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von mischa80 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #92

    Nö, die Farmhelfer wären bei mir nicht überflüssig, hätte ich mehr Kühe und mehr Schweine, muss ich ja trotzdem die Milch und den Speck sammeln, sowie Futter herstellen… das dürfen die 2 ruhig weiter erledigen, wenn ich gratis Schübe von den beiden habe :girllach


    Die beiden Farmhelfer helfen ja nur bei einem kleinen Teil…. Mehr Fisch liefern die beiden ja auch nicht…

    Die Molkerei arbeitet nicht schneller, wenn ich genügend Milch zur Sahne- oder Käseproduktion zur Verfügung hätte…


    Natürlich kann man immer wieder Tom aushelfen lassen…


    Aber ohne paar Helfer, ohne Tom oder sonstige Hilfe ist es wirklich schwer, genügend Sahne, Butter, Käse zur Herstellung aller Produkte in ihrer geforderten Menge zu leisten…. Alle 4 Stunden 15 Speck sind auch grenzwertig für die Produktion und noch die Tierchen füttern…


    Klar, wenn Speck nicht vorhanden ist produziere ich eben was anderes, aber aus oben genannten Gründen hat man bei paar Produkten eben eher Mangel oder wenig Vorräte und bei anderen Dingen hat man eher zu viel :pfeife1:


    Klar, der Mangel mancher Dinge ist ja das Salz in der Suppe in dem Spiel :grins1:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #93

    Lieber später und dafür ohne Probleme!


    Ich finde sowieso es müssten nicht so häufig Updates kommen.

    Lieber nicht so häufig und dafür gut vorbereitet und durchdacht.


    Es wäre auch schön, wenn bei einem Update mal etwas von den Wünsche berücksichtigt werden würde.

    Ihr fragt immer, was man sich wünscht.

    Hier im Thread wurden auch viele gute Punkte genannt.


    Dann lieber nicht so häufig und dafür auch mal umsetzbare Wünsche mit einbauen oder kleine Verbesserungen umsetzen.


    Die Rohstoffe werden durch immer neue Maschinen immer mehr zum Problem. Das wurde hier von einigen Usern schon gut zusammengefasst.

    ;)


    Vielleicht kannst du das auch mal ans Team heran tragen für die Zukunft.

  • #94
  • #95

    Nach 19 Landerweiterungserlaubnissen ist nun Schluß, im Tal waren beide gesperrt und konnten nicht abgeholt werden. Heute im Glüksrad auch nix. Denke im nächsten Farmpass auch nicht mehr.


    Wo soll ich meine Dekos ausstellen, wenn ich keinen Platz habe? Für die Kokospalmen kann ich alle erweiterbaren Dekos wieder einpacken um die zu pflanzen. Hoffe immer noch, dass mehr Land freizuschalten ist, damit ich zu Halloween alles raus stellen kann und vor allem wieder sammeln um zu erweitern..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!