Talsaison Oktober 2022

Danke für Eure Beiträge. :thumbup:

Hühner sind es jetzt 27, also 2 mehr.

filetgro

Ja, meist klappt es, das stimmt. Aber nicht immer. Wenn in Du in eine total immobile Gruppe reinkommst und sozusagen alleine auf weiter Flur bist mit Hühner sammeln, kann das auch schon mal nicht hinhauen.

Ich hab heute mein 1. Röllchen von 2 möglichen eingesammelt. Das 2. ist aber erst in knapp 12 Tagen erhältlich. Daher "easy going", kein Streß. ;)

Das ist jetzt meine zweite Talsaison. Hab vorher seeehr lange pausiert.

Bei der ersten hab ich 2 Puzzleteile und ein Röllchen eingesammelt. Was ist denn so die normale Ausbeute? Wieviele items kann man da einsammeln?

Ansich mag ich das Tal gar nciht. Finde ich ein überflüssiges Spielfeature, aber leider das einzige, wo man gezielt Röllchen und Puzzleteile erspielen kann, vom gelegentlichen Puzzleschiffen abgesehen.

ralph12345

Es gibt in dem Sinne keine "normale" oder "übliche" Ausbeute. Das verschiebt sich idR von Talsaison zu Talsaison. Wenn Du Glück hast, kannst Du 3 Röllchen haben + Puzzleteile, aber es kann durchaus auch mal eine Saison sein, wo Du vielleicht nur 1 Röllchen bekommst, das ist wohl Glückssache. Falls dem nicht so sein sollte und es wird "gesteuert", keine Ahnung nach welchen Kriterien.

Ich mag das Tal auch nicht so besonders, mache nur das absolut notwendige um das zu ergattern, was ich haben möchte. Für mich sind es Röllchen. Ich hatte z. B. auch schon mal ein Tal, wo nicht ein einziges dabei war. Da hab ich das Tal für die betreffende Saison komplett ignoriert, denn die anderen Sachen (Angebote im Tal) waren mir nicht wichtig.

Ich spiele es so, wie es mir behagt, und wenn ich mal mangels Angebote eine Pause einlege, dann ist das so. Die letzte Zeit habe ich es aber immer gemacht. BTW, Quests und das andere Gedöns mache ich nicht gezielt. Wenn es sich ergibt und mitgenommen werden kann, gut. Wenn nicht, dann nicht. :)

Ich mag das Tal sehr gerne, jedoch nicht so sehr das mit Hühnern, sondern lieber jenes mit den großen Tieren, die man abliefert im Reservat.

Da kommen viele Tokken zusammen und ich hole mir: Röllchen, Puzzleteile, Schübe (die sind super Platzhalter) und Wasserwege,.... Jasmin2017 hat es schon geschrieben, eine übliche Zuteilung gibt es nicht, das variiert von Saison zu Saison

am Ende der Saison kann ich meist immer noch 30 Dias abkassieren, oder 10 Dias und die Sonderdeko, so sie gefällt, oder nochmal 3 Schübe.

In der Talsaison bekomm ich auch immer wieder Tools und beim Glücksschwein, wenn’s nicht grad Bombig läuft, auch nochmal einige Scheunenfüller, oder Röllchen😅

Alles in allem für mich viel Spielspaß😄

48 von 100,da tut sich wenig..

Mal eine allgemeine Frage, ich hatte vorhin einen Auftrag abgeschlossen und da der Sprit alle war, bin ich da stehen geblieben. Noch zweieinhalb Stunden, und dann wäre wieder eine neue Auftrag verfügbar. Drei Stunden später lege ich mich wieder ein und siehe da was steht an dem Gebäude: noch zweieinhalb Stunden dann ist ein neuer Auftrag verfügbar.

???

Wenn da jemand anders an dem Gebäude war, sollte das auf meine eigenen Auslieferungen Auswirkungen haben?

So Spiel Ich auch bloß speziell beim Hühner Tal schau ich erstmal das genügend Marken für die Tal Deko übrig ist und wen noch was übrig ist geh ich auf die Rollen ja Puzzel teile sind mir nicht so wichtig sind eh bloß Tiere wo das Futter doff zum herstellen ist und man mittlerweile verdammt viele Tiere freischalten kann da ist mir Land wichtiger

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!