Bugs zum Herbst Update 2022

  • #52

    Ich hatte neulich beim Helferevent das Problem, dass ich bei jedem Versuch eine LKW Kiste zu füllen um Hilfe gebeten habe. Der Hilfe Button hat unsichtbar den Befüll Button überlagert.


    Heute morgen beim Schiff das gleiche. Wollte eine Schiffskiste befüllen und hab stattdessen um Hilfe gebeten. 2. Versuch ebenso, spätestens hier mit viel Sorgfalt geklickt, ein Versehen ist ausgeschlossen. (Passiert mir sonst ja auch nicht. ) Hab dann noch 2x absichtlich um Hilfe gebeten und dann die restlichen Kisten befüllt, das ging gut, da war dann nichts mehr überlagert, kam keine Meldung vonwegen Du kannst nicht noch öfter um Hilfe bitten.

  • #54

    war auch bei mir so.

    Vielleicht hab das schon aktualisiert und weiß es nicht mehr, oder die nachricht zum aktualisieren ist schneller zugänglich als das Patch im store ,was aber nicht sein kann, weil LPG fresenhof vor Tagen aktualisiert hat.

    Einmal editiert, zuletzt von CaT Babsi () aus folgendem Grund: Ich hab es und wusste es schon nicht mehr.....

  • #57

    Hallo…hab heute morgen den Angelschub für Entenfallen genommen.- 50% beim regenerieren des Angelbereiches.Normale Zeit:2std.minus 50% ist 1std.oder hab ich noch immer die 5 in Mathe? Es wurde aber in derselben min.“ noch 1.30std. als Restzeit angezeigt.Und…der Schub sollte 6 std.gültig sein…nachdem ich 6 Enten gefangen u.in die Station geschickt hatte wollte ich 6 neue Entenfallen auslegen.Ratet mal…der Schub hat nicht gewirkt. 2 std.Sperrzeit für die Angelbereiche obwohl der Schub noch mind.4.30h gültig ist…toll

  • #58

    da gibt es Unterschiede: entweder es war ein Schub für den Angelbereich.... der gilt dann nur wenn du dort auch mit Köder angelstmoder es war ein Schub der schon gefangene Enten im Salon schneller fertig werden lässt. Das steht aber auch immer in der Beschreibung vom Schub, also immer richtig lesen.

  • #60

    Hauptsache, die rechnen jetzt nicht die weiter erdrehten im Minusbereich als Plus, also minus 2 + minus 6...

    Ist schon ärgerlich so was, vor allem wenn man evtl gerade vorm Ziel war. Bei mir war es gestern nur ein liegengebliebener Lkw.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!