Kino - Belohnungen

Nichts

Hier steht irgendwo, dass im Kino bis zu 4 Sachen erhältlich sind? Hat sich da jemand vertippt? Ich hatte bislang immer und ausnahmslos zwei.

Sinnvolles war nie dabei, immer diese Teaser, "du kannst bekommen, Diamanten, Sägen oder ?".... Es wird immer das ? Aber hey, Waren umsonst, nimmt man doch gerne.

Deko bislang: Fehlanzeige.

Hab gestern auf meinen Farmen , außer den üblichen Sachen, 2 Laubhaufen und 1 :xdiamantx: berkommen.

Ich hoffe, das es auch mal mit den Zelt klappt.

Würde super auf meinen "Campingplatz auf der Hauptfarm, passen.

"Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

Ich hab noch nüscht von diesen neuen Dekosachen bei den Kinotickets bekommen.... Auch die kleine Farm meiner Tochter nicht.

Denke ich/wir sitze/n wie immer auf dem "Pech-gehabt-Server" :denk4: :verlegen:

Ich finde die Sachen echt süß, das Zelt sowieso, aber auch der Laubhaufen hat doch ziemlichen Charme... in Verbindung mit Halloween-Deko sieht das bestimmt zucker aus :rosabrille:

:draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

Einmal editiert, zuletzt von wedel07 ()

Also bei mir sind meist 3-6 Sachen erhältlich.

Du wirst besimmt mal mehr als 2 bekommen😄.

𝘌𝘳𝘸𝘢𝘳𝘵𝘦 𝘯𝘪𝘤𝘩𝘵𝘴! 𝕊𝕔𝕙ä𝕥𝕫𝕖 𝕒𝕝𝕝𝕖𝕤!!! :smile:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!