Alles anzeigenHast Du die Laubhaufen dort also im Lager und keinen dekoriert? Evtl. sollte ich dann doch mal einlagern…
Ich habe die 2.Laubhaufen bekommen, und die erste Laubhaufen war schon auf dem Farrm
Alles anzeigenHast Du die Laubhaufen dort also im Lager und keinen dekoriert? Evtl. sollte ich dann doch mal einlagern…
Ich habe die 2.Laubhaufen bekommen, und die erste Laubhaufen war schon auf dem Farrm
Danke für Eure Antworten 😄
Dann werde ich mal hoffen daß ich auch noch das ein oder andere Stehrümchen für meine Farm ergattern kann.
Ihr habt recht, es ist doof wenn man sich die Dekos nicht kaufen kann. Manchmal ist man halt auch eine Weile nicht im Spiel und bekommt das dann nicht.
Oder so wie damals, als es Stranddeko nur für einen der ersten 3. Derbyplätze gab…
3 für Gold, 2 für Silber und 1 für Bronze.
Fand ich auch nicht ganz so toll….
Die sind noch im Lager.
für die große hab ich nur 1x ( den Laubhaufen) bekommen. Jetzt gibt's wohl so schnell nix mehr.
Also ich hab noch gar keine Herbstdeko bekommen… nur Schrauben, einen Hammer oder so etwas…
Aber das kenne ich ja, ich muss unendlich lange warten, bis ich mal Glück habe
Beim Glücksrad hab ich auch erst vor ein paar Wochen den Jackpot geknackt - obwohl ich schon seid 2013 regelmäßig spiele. Jetzt muss ich nur hoffen, dass das Zelt (das ist mein Begehr) auch 9 Jahre im Kino als Geschenk angeboten wird Dann komm ich groß raus…
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.