Kino - Belohnungen

Hab bisher nur den Laubhaufen bekommen. Juckt mich nicht, man hat jeden Tag die Chance und wahrscheinlich kann man in einigen Wochen ein ganzes Zeltlager aufbauen :girllach

Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

Ich hab inzwischen das meiste der Herbstdekos. Auf der Babyfarm fehlt noch das Zelt, auf der Haupfarm der Laufhaufen ohne Harke. Dauert halt ein bisschen. Ich hab früher öfter mal auf die Kinokarten verzichtet, weil mich das Filmegucken genervt hat. Seit dem 1. Farmpasskauf ist das nun ohne Filme und die zwei Items pro Tag sammel ich gerne ein.

Wow, sehr schade, dass das so ungleichmäßig verteilt ist. :weinen:

Chris - SC

Wie lang ist denn die Herbst-Deko in den Kinokarten?

Leider hatten manche noch überhauot kein Glück. Ich hoffe, die Deko gibt es noch lange.

Die Weihnachtszwerge gibt es ja auch ganzjährig.

Ich finde es ja ganz witzig, dass plötzlich die Kinokarten so begehrt und thematisiert werden. Auf FB beschweren sich viele, dass sie noch keine neue Deko bekommen haben, viele andere fragen, wo denn die Kinokarten zu finden sind. Solange ich spiele, also seit 8 Jahren liegen die Dinger an ein und der selben Stelle und ich hab sie immer angeklickt :grins1:, weil ich neugierig bin.

Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

Danke dir, vielleicht wird es ja noch was :boyhuhu:

...einfach nicht an das Zelt denken :ehre:

Bei mir kommt auch kein Zelt (ich finde es schon schön und es passt optisch so gut in die herbstliche Zeit).... aber vielleicht ja irgendwann noch, und wenn nicht, dann eben nicht....

Ich hab mich gefreut, als ich heute stattdessen die kleine Holzbank bekommen habe, die sieht an einer Feuerstelle auch hübsch aus :girldaumen:

:draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

Ja, sollte man in der Tat locker sehen, manchmal hat man Glück, manchmal eben nicht. Und die Heuhaufen und dieser eine mit dem Rechen und der Holzstapel mit der Axt sind auch sehr schön und passen zur Jahreszeit.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!