Kino - Belohnungen

  • #151


    Hol dir das Buch zur "Serie" - überall wo es schlechte ähh gute Bücher gibt :grins1:

    Vielleicht ändert sich dann was (wobei "Haialarm auf Mallorca" auch nicht besser wird, wenn das Buch daneben liegt.

  • #152

    Wow, so viele tolle Deko 🥰


    Bei mir ist leider auch kaum Deko. Aber macht ja nichts 🤗


    Ich habe eher auf dem iPad das Problem, dass ich nach dem Kino „aus dem Spiel fliege“. Sogar recht regelmäßig.

    Auf dem iPhone kein Problem, bzw nicht so häufig.


    Kennt das noch jemand?


    Sind die Deko Angebote im Kino immer nur am „Kindoabend“ verfügbar?


    Euch allen einen schönen 4. Advent :tanzbaum: :wbaum:

  • #153

    Also ich bekomme auf der Hauptfarm nur das übliche Zeugs, Sprengladungen, Bons et cetera. Doch meine Babyfarmen hatten Glück, eine bekam 1 zusätzliches Rentier, und die ganz kleine doch tatsächlich das Karussell.


    Hab mich sehr darüber gefreut, wenngleich es mir fast schon so vorkommt, als sei das Karussell etwas "overfeatured". Aber ich will mich nicht beklagen. ;)

  • #158

    Das hab ich auch gesehen. Ein Karussell sollte sich ja auch drehen.

    :beidedaumen


    Ein paar Weihnachtstiere, ein bisschen im Kreis drehen.

    Ist doch eigentlich eher schlicht gehalten ohne viel Bling bling, leuchtende Lichter oder sonst was.


    Aber vielleicht interpretiere ich das overfeatured ja auch falsch.

  • #160

    :)


    Es war mein Fehler. Besser hätte es getroffen: "Over the top".....Das Winter-Karussell ist eine so tolle Deko, daß es auf meiner kleinsten Farm gar nicht so richtig zur Geltung kommt. So etwas paßt besser auf eine Farm mit höherem Level. MEINER Meinung nach. Ist natürlich auch Ansichtssache. ;)


    Ich hatte den passenden Ausdruck in dem Moment nicht auf dem Schirm, Entschuldigung für die Verwirrung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!