Halloween 2022

  • #33

    ich könnte mir vorstellen das es was mit dem schnellen kontowechsel zu tun hat. Da wird das System vielleicht durcheinander. Aber das vermute ich nur.


    Oft werden erledigte Dinge oder hilferufe kurz vorm kontowechsel nicht gespeichert wenn man nicht mehrere Sekunden damit wartet. Das hat aber nichts mit dem Geist zu tun, aber das ist auch so ein Ding.

  • #35

    Merci Peekaboo ich versuche es nochmal. Zwar Gestern war ich auf der kleine Farm mit Android und später auf der grosse Farm mit IOS und dann habe ich nur auf der kleine Farm den Geist gefangen. Bin dann 4Std später nochmals auf der grosse Farm, aber der Geist blieb weg. :(

  • #39

    Ist bei mir auch aber weil ich Und viele aandere es auch vom letzten Jahr haben aber ich lass das Halloween vom diesen Jahr bis was neues limitiertes kommt war ja dieses Jahr auch teurer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!