Halloween 2022
-
- - NEWS -
- poweroma
-
-
-
#62 Alles anzeigen
Total herzig, zum schmunzeln🤗
-
-
-
#64 einer von vielen Jens & Emmental
Ich stimme zu. Das Grab mit Schwein und Skelett konnte man zu Halloween kaufen, für 90 Diamanten. Ich könnte mir vorstellen, daß viele wegen des Preises gezögert haben, zuzuschlagen bzw. es nicht gekauft haben. Sehr großzügig von SC, es zu spendieren. Danke dafür!
-
-
-
-
-
#67 Jepp, 2 Röllekes .
Wenn HD das Füllhorn weiter so ausschüttet, kann ich im Sommer 2023 wieder erweitern
Lol
Erinnert mich an:
-
#68 einer von vielen Jens & Emmental
Ich stimme zu. Das Grab mit Schwein und Skelett konnte man zu Halloween kaufen, für 90 Diamanten. Ich könnte mir vorstellen, daß viele wegen des Preises gezögert haben, zuzuschlagen bzw. es nicht gekauft haben. Sehr großzügig von SC, es zu spendieren. Danke dafür!
Also meines Wissens gab es diese Grab-Deko schon mal in einem Event oder bei was ähnlichem "umsonst"
Ich hab die Deko nun 2 mal und ich hab bestimmt keine 90 Dias für eine Deko ausgegeben...
Nur zur Info für diejenigen, die noch nicht so lange spielen und dachten, es sei schon immer eine Bezahl-Deko... Viele Sonder-Dekos werden ja nach einer gewissen Zeit für Dias in den Deko-Shop gestellt und sind dann leider nichts besonderes mehr
Ich stimme Cindy Town zu... Finde es auch schade, dass Deko, welche man sich sowieso (okay mit genügend Dias) kaufen kann, dann im Halloweenkalender versteckt werden.
Ich würde mir neue Deko wünschen oder eben keine alte Deko, da man sich auch anders holen kann, dann lieber Schübe, Röllchen, Puzzleteile oder Diamanten
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!