Alles anzeigenAber ich stoße auch oft an die Grenzen der Lager und ich frage mich so langsam, ob weiterer Ausbau überhaupt noch sinnvoll ist. Würde ich auf die Tool-Sammelei verzichten, hätte ich eigentlich mehr als genug Platz in der Scheune. Ich muss jetzt bspw. nicht ganz 600 Scheunentools sammeln, um dann 50 weitere Plätze zu generieren. 🤪
Ich glaube, spätestens bei der psychologischen Marke von 10 000 mache ich zumindest Schluss mit dem Sammeln von Scheunentools, habe also noch 20 Erhöhungen vor mir.
Das ist echt n guter Gedanke! Wenn man drüber nachdenkt ist es ab einer bestimmten Kapazität eigentlich wenig sinnvoll weiter auszubauen. Hab mich grad gefragt warum ich eigentlich immer weiter und weiter diese Erweiterungs-Tools sammle und schaffe mir einen ab um dann die neuen Plätze nur mit mehr Tools belegen zu müssen? Meine Antwort lautet: Haydaysucht 😄
Ich KÖNNTE nach all den Jahren Schrauben und Bretter gar nicht hergeben oder wie ne Bekloppte in anderen Shops danach suchen, da ist meine Synapsenschaltung nicht mehr flexibel ![]()
Krieg ja schon n Dopaminschub wenn ich die Symbole hier sehe
![]()