Alles anzeigenAber ich stoße auch oft an die Grenzen der Lager und ich frage mich so langsam, ob weiterer Ausbau überhaupt noch sinnvoll ist. Würde ich auf die Tool-Sammelei verzichten, hätte ich eigentlich mehr als genug Platz in der Scheune. Ich muss jetzt bspw. nicht ganz 600 Scheunentools sammeln, um dann 50 weitere Plätze zu generieren. 🤪
Ich glaube, spätestens bei der psychologischen Marke von 10 000 mache ich zumindest Schluss mit dem Sammeln von Scheunentools, habe also noch 20 Erhöhungen vor mir.
Das ist echt n guter Gedanke! Wenn man drüber nachdenkt ist es ab einer bestimmten Kapazität eigentlich wenig sinnvoll weiter auszubauen. Hab mich grad gefragt warum ich eigentlich immer weiter und weiter diese Erweiterungs-Tools sammle und schaffe mir einen ab um dann die neuen Plätze nur mit mehr Tools belegen zu müssen? Meine Antwort lautet: Haydaysucht 😄
Ich KÖNNTE nach all den Jahren Schrauben und Bretter gar nicht hergeben oder wie ne Bekloppte in anderen Shops danach suchen, da ist meine Synapsenschaltung nicht mehr flexibel
Krieg ja schon n Dopaminschub wenn ich die Symbole hier sehe