Wie betreibt ihr eure Babyfarm?

Wenn deine Zweitfarm schon so "spooky" aussieht, wie sieht dann erst deine Hauptfarm aus?

Du sagst ja immer du bist Halloween-Fan. Zeig doch mal was von deiner tollen Halloween-Farm. :girldaumen: :herz2:

Muss natürlich nicht.

Aber Jasmin2017 hat schon so oft nun von ihrer Farm und der Halloween-Gestaltung geschwärmt, da ist man natürlich neugierig wie das so aussieht.

Und da sie die Zweitfarm ja auch herzeigt, hatte ich jetzt nicht mit so einer harten Absage gerechnet. :denk4:

Ja, deine Farm find ich auch sehr schön. :girldaumen2:

Das war nicht hart, das empfindest du nur so. Ich würd ehrlich gesagt auch nicht alles zur Schau stellen wollen. Nein sagen ist doch legitim.

halb so wild. :)

Ich hab auch ne Zweitfarm, die liefert hauptsächlich Sahne an die große und Sirup. Und Fisch, auf der Zweitfarm habe ich alle Angelstellen freigeschaltet und nur Netze ausgeworfen. Die sammel ich nach Bedarf ein und verkaufe sie an die große Farm. Auf der großen mache Hummer und Entenfedern und nur ein bischen angeln, Will mit der Zweitfarm bis zum Marmeladenkocher kommen, dann soll es erst mal genügen. Bin mindesten 2 mal täglich dort um die Molkerei zu bestücken, Kühe zu melken und Netze auszuwerfen und natürlich Sirup. Das hält sich in Grenzen.

Auf der großen ist es dadurch entspannter geworden, da ich die Molkerei hauptsächlich für Käse, Butter und Ziegenkäse nutze. Rose hat bei mir nen Dauerjob. Ernest nur wenn ich einen Schub bekomme.

Ich lese sonst meist nur mit und schreibe wenig, aber ich muss sagen, mich hatte dieses harte Nein nun auch überrascht.

Nein, möchte ich nicht = nette Absage.

Nein mit Ausrufezeichen klingt schon hart.

Ansonsten, klar. Alles legitim.

Allerdings muss ich sagen, wäre ich auch sehr neugierig. Ich hab schon soviel von Jasmin2017 gelesen und sie hat hier ja schon öfter von ihrem Halloween-Design geschrieben und wie viel Mühe sie in das Design gesteckt hat.

Wäre schon schön, wenn man auch mal sehen könnte, wovon sie sonst immer so schwärmt und erzählt.

Finde es schon schade nur immer davon zu lesen ohne auch mal was zu sehen.

:herz2:

Wie schiebst du denn Köder hin und her? Die kann man doch zum Verkauf gar nicht auswählen...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!