Ereignis Kalenderwoche 42/2022

  • #41

    Entschuldigung , habe mit meinen 3 Accounts die 150 Kilo geschafft in einem Durchgang.. Vielleicht sollte man die Aussage zulassen , manche Menschen Informieren sich. Mein Momentaner Rekord ist , über 170 Kg bei 15 Angelstellen, ohne Schübe.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #42

    Ja, manchmal kommen die ewig nicht.

    Ich angel auch gemischt.


    Hab nur die Logik von Jasmin2017 nicht ganz verstanden.

    Wenn man nicht gern angelt, macht es der normale Köder da auch nicht angenehmer oder entspannter.

    :nixweiss2:

    Im Gegenteil, man braucht viel mehr Köder, die aber ewig dauern.


    Dann versuch ich lieber mit einem bunten einen Eventfisch an die Angel zu bekommen.

    Klappt natürlich nicht immer.


    Bei deiner Logik bin ich komplett dabei. :girldaumen:

    So mach ich das auch.

  • #43

    Nee, das sind Bescheißer, die das Spiel manipulieren, kann man ja bei jedem Event beobachten. Es ist auch nicht möglich, diese Rekordmengen auf reguläre Weise zu erspielen. So hat der momentane Topfischer über 26 Tsd. Kilo Fische gefangen, das ist rechnerisch unmöglich, selbst für einen Millionär.

    Warum SC das nicht unterbindet? Gute Frage Chris - SC .

  • #46

    Jasmin2017

    Magst du mal noch erklären, wie du das mit den Ködern gemeint hattest?

    Ich hab das nicht verstanden.

    Gibt es da einen Trick mit dem es mit den normalen Ködern entspannter ist, wenn man ungern angelt?


    Sorry für die blöde Frage, aber ich kenn bisher nur den Trick mit den Eventfischen. Dazu braucht es aber bunte.


    Mit welcher Technik angelst du?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!