Die absurdesten Hilfeanforderungen

Okay 🙈 vielen lieben Dank fürs versuchen. Dann werde ich jetzt tatsächlich die Aufgabe von der Tafel löschen 🤷🙈😁 Wenn man sie eh nicht mehr füllen kann , bringt das ja alles nix 😁. Aber der Wille zählt , das es tatsächlich 2 Leute gab , die dazu bereit waren 🥰. Dankeschön 🤗

Dann stellt sich jetzt nur die Frage warum es nicht erfüllbar war,

Gibt es eine Zeitspanne für die Aufgaben Erfüllung?

Ist es einfach nur ein Fehler, der immer mal wieder auftaucht? Gibt es ja immer wieder, das man eine Aufgabe erfüllen will, diese aber wieder zurückspringt.

Warum wird dann die Aufgabe beim Ersteller nicht auch irgendwie markiert, das es nicht mehr klappt mit der Aufgabe?

Stammt die Aufgabe evtl noch aus einer Eventzeit? Oder war es eine zusätzliche Hilfeanfrage über den Farm-Pass und dieser ist ja inzwischen beendet worden?

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Ich konnte die Brotaufgabe von Chick übrigens auch nicht erledigen; als ich noch nicht genug Brote hatte war sie sichtbar, später dann war sie nicht anklickbar und grau hinterlegt. Ich frage mich auch ob es vielleicht wirklich ein Zeitlimit gibt für Aufgaben, ist mir nicht das erste Mal passiert so.

Vielleicht liegt es daran, dass die Hilfeanfrage schon so alt ist und die ursprüngliche Möglichkeit der Hilfeanfrage nicht mehr besteht. Es könnte sich z. B. um eine zusätzliche Hilfeanfrage aus einem alten Farmpass o. ä. handeln und mit Ablauf der Grundlage kann die Hilfeanfrage nun nicht mehr erledigt werden. Es wäre zumindest eine Erklärung.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!