Die absurdesten Hilfeanforderungen

Okay 🙈 vielen lieben Dank fürs versuchen. Dann werde ich jetzt tatsächlich die Aufgabe von der Tafel löschen 🤷🙈😁 Wenn man sie eh nicht mehr füllen kann , bringt das ja alles nix 😁. Aber der Wille zählt , das es tatsächlich 2 Leute gab , die dazu bereit waren 🥰. Dankeschön 🤗

Dann stellt sich jetzt nur die Frage warum es nicht erfüllbar war,

Gibt es eine Zeitspanne für die Aufgaben Erfüllung?

Ist es einfach nur ein Fehler, der immer mal wieder auftaucht? Gibt es ja immer wieder, das man eine Aufgabe erfüllen will, diese aber wieder zurückspringt.

Warum wird dann die Aufgabe beim Ersteller nicht auch irgendwie markiert, das es nicht mehr klappt mit der Aufgabe?

Stammt die Aufgabe evtl noch aus einer Eventzeit? Oder war es eine zusätzliche Hilfeanfrage über den Farm-Pass und dieser ist ja inzwischen beendet worden?

Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

Ich konnte die Brotaufgabe von Chick übrigens auch nicht erledigen; als ich noch nicht genug Brote hatte war sie sichtbar, später dann war sie nicht anklickbar und grau hinterlegt. Ich frage mich auch ob es vielleicht wirklich ein Zeitlimit gibt für Aufgaben, ist mir nicht das erste Mal passiert so.

Vielleicht liegt es daran, dass die Hilfeanfrage schon so alt ist und die ursprüngliche Möglichkeit der Hilfeanfrage nicht mehr besteht. Es könnte sich z. B. um eine zusätzliche Hilfeanfrage aus einem alten Farmpass o. ä. handeln und mit Ablauf der Grundlage kann die Hilfeanfrage nun nicht mehr erledigt werden. Es wäre zumindest eine Erklärung.

Ui, jetzt habe ich hier doch schon wieder einen interessanten Beitrag gefunden!

Nur habe ich jetzt keine Zeit alles durchzulesen. Drum bitte ich um Verzeihung, wenn eine ähnliche Frage schon einmal gestellt wurde!

Am Mittwoch wollte ich auf einer Farm bei der Reaktvierung eines Busches helfen, aber es ist mir partout nicht gelungen.

Der Busch war direkt unter bzw an die Zeitungsrolle angenzend!

Ich konnte clicken, wie ich wollte, dem Busch wollte nicht geholfen werden!

War das nur ein vorübergehendes Problemchen nur für mich persönlich?

Ich hatte mir überlegt, dass der Busch absichtlich genau dort angepflanzt wurde, weil bekannt ist, dass kein Helfer es schaffen wird diesen Busch wieder zum Leben zu bringen! Oder denke ich zu negativ?

Ich möchte das auch ungerne selber ausprobieren, weil ich Angst habe, dass ich den Busch dort auch selst nicht mehr fällen kann!

Ich hätte gerne heute noch einmal nachgeschaut, ob der Busch immer noch auf Hilfe wartet, aber leider kann ich diesen Spieler nicht mehr finden, da ich nur den Namen, nicht aber das Kürzel kenne. Den Namen habe ich ihm Screenshot weggelöscht, weil ich nicht weiß, ob man ihn hier zeigen darf.

Was meint ihr dazu?

nein es war nicht nur Dein Problem. Ich hatte es auch bei einer lieben Nachbarin und dann schrieb sie mir später sie hätte den Busch eliminieren müssen weil es auch bei anderen Helfer nicht klappte :nixweiss3:

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!