Die absurdesten Hilfeanforderungen
-
-
-
#242 Alles anzeigeninteressant
das sollte man einmal ausprobieren bevor man die Axt rausholtIch hatte meinen Kirschbaum verschoben, liebe Billa. Das hat in meinem Fall leider zu nichts geführt

So kann man seine Sägen auch verbummfiedeln! Der Baum 🌳 wäre zu retten gewesen unter anderen Umständen.
-
-
#243 Alles anzeigeninteressant
das sollte man einmal ausprobieren bevor man die Axt rausholtDas hatten wir probiert, Danke.
Änderte nichts an der Tatsache, dass der „Hilfeleistende“ nicht helfen konnte. Da passierte einfach nichts.
Der Busch stand frei aufm Feld ohne andere Hindernisse aber man konnte nicht helfen. Dass das olle Ding nicht weiter rumsteht und die Farm verschandelt, kam halt die Axt zum Einsatz…
-
#244 Habt ihr schon mal probiert, das Ding im Bearbeitungsmodus ins Lager zu legen und anschließend an anderer Stelle wieder aufzustellen?
-
-
#245 Alles anzeigenHabt ihr schon mal probiert, das Ding im Bearbeitungsmodus ins Lager zu legen und anschließend an anderer Stelle wieder aufzustellen?
Habe es probiert. Hat leider nicht funktioniert. Schade. War aber einen Versuch wert. Die Büsche stehen bei mir jetzt in einer Ecke, an der ich selten vorbeikomme... Muss ich mich nicht ärgern.
-
-
-
-
-
-
-
Beitrag von HayDayFan123 ()
Dieser Beitrag wurde von poweroma aus folgendem Grund gelöscht: Unangemessener Umgangston und hat zusätzlich gar nichts mit den eigentlichen Thema zu tun. (). -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!