Talsaison November 2022
-
-
-
-
-
#23 Heute sind in unseren Tal sehr viel Tiere unterwegs. Ein Elefant versuchte sogar selbstständig seinen Hintern auf der Ladefläche zu platzieren.
-
-
-
-
-
-
-
#28 Bis jetzt finde ich das Tal ok. 3 Röllchen, auf die ich mich fokussiere, von denen 2 gleichmäßige Token möchten, und 1 nur mit grünen. Das ist etwas ambitioniert, da selbstverständlich genau die grünen Token am spärlichsten sind. Das ist aber keine Überraschung, sondern normal. Wäre es nicht so, hätte ich mich gewundert.
Als Nicht-Tal-Fan verbringe ich diesmal - aufgrund der genannten Konstellation - mehr Zeit dort als ich sonst gewohnt bin. Und ich sorge für mehr Sprit als sonst, um das Ungleichgewicht an Token so weit wie möglich zu egalisieren.
Daher bin ich sehr froh, daß das Spiel (bis jetzt) "gnädig" mit mir ist, was Pannen und entlaufene Tiere angeht. Habe ich zwar auch, aber es hält sich in Grenzen. Wenn ich die 3 Röllchen erreicht habe, lasse ich es mit Sonnen ruhiger angehen. Was on top noch erreichbar ist, nehme ich gerne mit, aber ich renne nicht hinterher.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!