Farmpass November 2022

  • #3

    Gibt es doch?! In der kostenpflichtigen Version schüttet er bei mir im November 2x was aus, 44000 und 29000. Wird wohl eine weitere Motivation sein sollen, den zu kaufen, da Geld in den niederen Leveln eigentlich immer knapp ist seitdem immer neue Maschinen dazwischen geschoben werden. Aber das nutzt ja nichts, wenn der Farmpass dann noch mehr EP ausschüttet...

  • #4

    Das war auch die letzten Monate schon so. Mindestens seit August.


    wenn man die XP nicht will, braucht man sie ja nicht einsammeln. ;)



    Aber ich finde der kostenlose Teil hat insgesamt immer mehr nachgelassen.

    Es sind fast nur Schübe drin.

    Und im November fehlt sogar die zweite kleine Deko.

  • #5

    Screenshot_20221102_192621.jpg


    Diese Saison verfügbar:


    Exklusiver Hut: Klatschkappe

    Exklusive Deko: Pilzpfad 5x,Kuh-Topiary, Schneekanone, Kükenfuß-Trophäe

    Gratis Deko: Schneekanone


    Gehe zu deiner Farm, tippe auf das neue Kükenhaus neben dem Nachbarhaus und nehme teil,

    um all die tollen Belohnungen zu erhalten!

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

    Einmal editiert, zuletzt von poweroma ()

  • #6

    Es gibt aber die Schneekanone also da finde ich kann man sich nicht beschweren aber ja der untere Weg schüttet weniger aus dafür ist er kostenlos und der Farmpass hat finde ich ein gutes Preis-Leistungsverhältnis

  • #7

    Ich meinte das im Vergleich zu früher.

    Dass der kostenlose weniger bringt, ist ja klar und vollkommen ok.

    Die Schneekanone ist toll.


    Aber mir fällt das schon länger auf.

    Früher gab es am Anfang vom kostenlosen Pass eine kleine Deko und am Ende eine etwas bessere (wie die Schneekanone)

    Das hat sich aber seit einiger Zeit geändert:


    Pass 22 gab's 5x Herbsthecke.

    Pass 21 gab's 2 Windrädchen.

    Pass 20 eine Stranddeko.

    Pass 19 - Geburtstagspass! 5x Geburtstagszaun und keine Rolle.

    Und in allen vier Pässen jeweils die Stadthilfe als extra.


    Deswegen: der kostenlose Teil hat in letzter Zeit nachgelassen.

    Kein Geld mehr im kostenlosen Teil. Nur noch eine Deko (wo es früher eben zwei gab),

    Über mehrere Pässe hinweg immer das gleiche Extra. Und manchmal keine Rolle.


    Im Bezug auf Preis-Leistungsverhältnis bin ich da etwas anderer Meinung.

    Ich finde 5 (oder jetzt 6) Euro für ein bisschen Deko und ein paar Extras, die am Ende vom Monat wieder weg sind schon sehr viel.

    Wenn er günstiger wäre, würde ich ihn sicherlich auch ab und zu holen.

    Aber das kann ja jeder sehen wie er will.

  • #8

    Achso ja da hast du Recht unten hat tatsächlich etwas abgenommen leider und ja ich Kauf den mittlerweile aus Gewohnheit ich könnte auf alles verzichten aber die 6€ für den Farmpass ne aber ehr aus Gewohnheit weil wegen der Deko kauf ich ihn diesmal nicht die exclusive Küken Deko ist speziell genauso wie der Hut und die Schnee Kuh hab ich schon vom letzten Jahr da war er letztes Jahr im November viel besser naja

  • #9

    Ich hatte den Farmpass die vergangenen Monate auch immer direkt geholt. Im November verzichte ich tatsächlich drauf. Die Deko überzeugt mich jetzt nicht soo sehr und dafür 6€. Ach, nee.

    Vielleicht wird es im Dezember wieder etwas ansprechender. 😊

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!