Update von Montag, 28.11.

  • #231

    Mir ist etwas aufgefallen:

    Chris hatte im anderen Beitrag (Fehler - Infos) geschrieben, dass die Mindestanforderungen bei Android nun Android 4.4 ist. Im Google Play Store wird mir jedoch angezeigt (wenn man auf "Über dieses Spiel" klickt und dann runter scrollt zu Kompatibilität), dass Android 5.0 benötigt wird. Mich betrifft es zwar nicht, aber für einige auf älteren Geräten könnte es durchaus verwirrend sein, wenn im Play Store angezeigt wird das das Gerät nicht kompatibel ist und man kein Hay Day mehr spielen kann, obwohl man Android 4.4 installiert hat.

  • #234

    Ich versuche einfach mal Satz für Satz zu antworten.

    Jedem Menschen sollte zugestanden werden , seine eigene Meinung zu bilden.


    Ja , Chris macht seine Arbeit oder als Betreuer unseres Forums sehr gut , seinen Vorgänger hatte ich nie wahrgenommen , außer es gab einen Thread von ihm.


    Höflich war ich , die Netiquette habe ich gewahrt , denn sonst hätte der Forumsbetreiber oder Administratoren eingegriffen und meinen Beitrag gelöscht.


    Ja , da sprichst du etwas Wahres an . Hiermit Entschuldige ich mich Öffentlich und im Speziellen bei Rübenfarm für Beschuldigungen die nicht der Wahrheit entsprachen . Ich hätte diese Entschuldigung schon viel früher Öffentlich machen müssen , aber ich schämte mich dafür was ich geschrieben habe . Leider habe ich das nur den Administratoren oder einer gesagt bzw. geschrieben.


    Als Attacke bezeichnete ich nur , das ein Forenmitglied meint , für Hay Day bzw. Chris sprechen zu müssen . Denn wie ich bisher Chris kennengelernt habe , kann der für sich selbst sprechen.


    Ja ich kehre vor der eigenen Haustüre . Deswegen werde ich dieses Forum nur noch für Informationen nützen . Hier und da werde ich vielleicht noch einen Kommentar schreiben , aber nicht mehr vor diesem Grüppchen.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!