Alles anzeigenDie Netzwerkpartner, die in unserer Datenschutzrichtlinie aufgeführt sind erhalten die Geräte Informationen sonst Niemand. Dies ist unabhängig von der gezeigten Werbung, darauf haben wir auch keinen Einfluss. Solltet ihr aber eine Werbung sehen die euch seltsam vor kommt meldet sie bei mir und ich kümmere mich darum.
LG Chris
Ich konnte die Erfahrung mit den neuen Richtlinien erst heute machen, da ich die Tickets gestern vor dem Update abgeholt hatte.
Meine Erfahrung:
Hauptfarm: 4 Tickets statt vorher 2. Keine Werbung, da Käufe hierüber getätigt
Babyfarm: 4 Tickets wie gewohnt, da keine Käufe getätigt wurden.
Der Unterschied besteht darin, daß ich hin und wieder bei der Babyfarm Werbung gucken muß. Ich schreibe hin und wieder, weil ich auch manchmal die Belohnungen ohne das Schauen von Videos bekomme.
Die Videos sind teilweise etwas unübersichtlicher geworden im Gegensatz zu vorher. Nicht immer wird der Fortschrittsbalken angezeigt. Hier heißt es, geduldig zu warten, bis in der rechten oberen Ecke ein Symbol erscheint. Dieses kann man anklicken, danach werden 5 Sekunden runter gezählt. Im Anschluß daran erscheint ein x in dieser Ecke, was anzeigt, daß dieses Video erledigt ist. Nach dem Anklicken bekam ich die Belohnung.
Ich hatte auch schon Werbung, bei der ich warten mußte, bis in der linken oberen Ecke das Wort "Done" erschien. Auch das muß man anklicken, der gewohnte Countdown erscheint, und danach ist auch dieses Video erledigt.
Klappte alles reibungslos, nachdem ich die Anfrage wegen der Weiterverarbeitung meiner Daten zugestimmt habe. Dies ist in der Tat schon vorher so gewesen, hier nachzulesen: