Update von Montag, 28.11.

  • #201

    Ich konnte die Erfahrung mit den neuen Richtlinien erst heute machen, da ich die Tickets gestern vor dem Update abgeholt hatte.


    Meine Erfahrung:


    Hauptfarm: 4 Tickets statt vorher 2. Keine Werbung, da Käufe hierüber getätigt

    Babyfarm: 4 Tickets wie gewohnt, da keine Käufe getätigt wurden.


    Der Unterschied besteht darin, daß ich hin und wieder bei der Babyfarm Werbung gucken muß. Ich schreibe hin und wieder, weil ich auch manchmal die Belohnungen ohne das Schauen von Videos bekomme.


    Die Videos sind teilweise etwas unübersichtlicher geworden im Gegensatz zu vorher. Nicht immer wird der Fortschrittsbalken angezeigt. Hier heißt es, geduldig zu warten, bis in der rechten oberen Ecke ein Symbol erscheint. Dieses kann man anklicken, danach werden 5 Sekunden runter gezählt. Im Anschluß daran erscheint ein x in dieser Ecke, was anzeigt, daß dieses Video erledigt ist. Nach dem Anklicken bekam ich die Belohnung.


    Ich hatte auch schon Werbung, bei der ich warten mußte, bis in der linken oberen Ecke das Wort "Done" erschien. Auch das muß man anklicken, der gewohnte Countdown erscheint, und danach ist auch dieses Video erledigt.


    Klappte alles reibungslos, nachdem ich die Anfrage wegen der Weiterverarbeitung meiner Daten zugestimmt habe. Dies ist in der Tat schon vorher so gewesen, hier nachzulesen:


    https://supercell.com/en/privacy-policy/de/

  • #204

    Das ist auch früher schon mal passiert. Nicht häufig, aber es ist vorgekommen. Ich empfehle daher, das zu beobachten und abzuwarten in der Hoffnung, daß es nur temporär ist. Ich drücke hierfür die Daumen. :thumbup:

    Ja, klasse, ich mich auch. :) :thumbup:

  • #205

    Es sieht so aus, als ob die beiden Probleme nur mit dem Amazon Tablet auftreten.

    Da scheint irgendetwas mit der "Amazon-Version" von HayDay noch nicht ganz zu passen.

    Auf den Amazon Tablets hat auch die Tastatur noch nie richtig funktioniert. Das macht das Schreiben im Chat zur Hölle 😟

  • #206

    Mit Amazon Geräten gab es früher auch schon einmal Schwierigkeiten. Ich kann nicht mehr sagen, was es war, aber Du bist damit nicht alleine. Ist nur ein schwacher Trost, ich weiß. ?(

  • #207

    Bei mir hat sich der Verkaufsstand auch so verändert wie bei dir Betty. Ich hatte es nur noch nicht bemerkt. Das ist echt nicht ok denn man hat j für einen anderen Stand bezahlt. Wann ich dann die Kürbisse wegräume ist meine Sache.

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • #208

    Betty's  Hogi ich verstehe das nicht ganz. Wie kann der Strohballen gleichzeitig mit den Raben zu sehen sein. Wenn man ins Sammelbuch schaut:



    Das Design vom letzten Jahr hat rechts den Strohballen mit dem Kürbis drauf. Das von heuer mit den Raben hat rechts das „Verkehrsschild“. Beides auf einmal sollte doch gar nicht möglich sein, oder?

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #209

    Das dachte ich erst auch.

    Aber bei dem Design letztes Jahr hat der Strohballen zum Dach gehört.


    Der Boden waren nur die Steine.

  • #210

    Danke für die Screenshots! Mir kam der Stand auch verändert vor, aber konnte mich nicht genau erinnern und hab dann eher an meinem Gedächtnis gezweifelt. Jetzt bin ich beruhigt, soooooo vergesslich bin ich dann wohl doch nicht :hammergegenkopfhau:

    Don‘t worry be hippo :Hippograu:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!