Ständig Pleite

  • #21

    Meiner Erfahrung nach läuft Mais sehr viel schlechter als Weizen. Das ist für Dich so aussieht, als ob es besser läuft, liegt vor allem daran, dass Mais eben 5 Min anstatt 2 benötigt.



    So funktioniert der Algo aber nicht.

  • #22

    Und wie funktioniert der Algo?

    So wurde es hier mal erklärt. Wenn du eine andere Erklärung hast, gerne her damit.


    Bei mir hat das mit den Feldern abzählen funktioniert.

  • #24

    Ich wollte nicht behaupten, dass Mais besser läuft, sondern dass Weizen so schnell produziert wird, dass der Straßenverkauf überläuft. Auch wenn Weizen gut geht, ist das kein Garant, dass der immer rechtzeitig weg geht, bevor der neue fertig ist. Oft genug erlebt, wenn ich mal versucht habe, mit Weizen Tools zu farmen. (Preis 1 pro 10 Weizen)

  • #25

    Da stimme ich der Moni Muh vollkommen zu. Aber vielleicht interessiert mein Antwort ja auch andere.

    Zur ursprünglichen Frage, warum ältere Spieler im Geld schwimmen und Townsend mit seinem Level 108 immer nur knausern muss, fällt mir nur diese Antwort ein:


    Das Spiel wird ständig angepasst und es gibt bei Updates auch oft wieder neue Maschinen, die man kaufen muss. Spieler, die schon länger dabei sind (das müssen nicht unbedingt ältere Spieler sein ;) ) haben da ein paar Vorteile. Sie mussten diese neuen Maschinen nicht bei ihrem aktuell "niedrigem" Punktestand kaufen sondern sammelten in der Zwischenzeit eben Unmengen von Münzen an.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!