Straßenverkauf

  • #21

    Hattet Ihr die Sachen inseriert oder nur reingestellt?


    Okay, bei mir das gleiche Problem. Ich hatte übrigens nicht inseriert.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

    Einmal editiert, zuletzt von evil_ratz () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von evil_ratz mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #23

    Habe gestern Abend noch verkaufen können und habe auch mein Geld dafür bekommen, jedoch auf der Suche nach Sachen fürs Schiff fast nur leere Stände gefunden, ich hatte das Gefühl, das nur alte Sachen drin waren und teilweise wurden mir in mehreren Durchgängen dieselben Farmen angeboten. Hatte aber auch das Gefühl, das es mit meinem Verkauf schleppend vorangeht, so als würden nicht viele drauf zugreifen können oder eben auch leere Fächer sehen.

    Richtig heftig wurde es aber erst heute morgen.

    Letztes Puzzleteilschiff ( war das beim letzten Mal auch schon so eng mit 5 Schiffen innerhalb 24 Stunden, ist ja kaum zu schaffen), hatte Tom eingesetzt und heute morgen noch die letzten Teile besorgen lassen. Er rennt los kommt mit meinem Teilen wieder, ich klicke auf diese, sie schweben nach oben und ins nirgendwo, kommen nur nicht in der Scheune an. :nixweiss2: jetzt fehlt mir dadurch eine Kiste zum Befüllen des Schiffes...sehr ärgerlich.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #24

    Also, bei mir besteht der Fehler nach wie vor.

    Eben ein paar Sachen eingestellt und einiges an Weizen. Inserat geschaltet und geschaut, wie die Sachen verkauft wurden.


    Bin dann kurz in die Küche zwei Kaffee ziehen für mich und meinen Mann...und zurück auf der Farm waren die Fächer mit den verkauften Sachen komplett leer. Geld weg und Sachen weg :kopfanwand


    Beim morgendlichen Streifzug bei meinen Nachbarn hab ich noch NIE so viele leere Shops gesehen. Auch die, die immer etwas eingestellt haben, waren heute leer.


    Mich würde interessieren: wird an dem Fehler gearbeitet? ??

    Wenn man nicht kaufen und verkaufen kann, macht spielen nicht wirklich Spaß...

  • #25

    Im shop viele Produkte im Nirvana verschwunden ohne Münzen erhalten zu haben.

    Chris - SC , werden wir dafür entschädigt ? Es gibt ja nur die "unbeantwortete Fehlermeldung".

  • #26

    Bei mir verschwinden auch Freunde aus der Liste im Shop, tauchen erst wieder auf, wenn ich die Freundesliste öffne und dann die Farm besuche und dann den Shop anschaue, dann tauchen die beim nächsten Shopöffnen auch dort wieder auf.

    Zudem habe ich heute eine Freundesanfrage von jemandem bekommen, der diese schon vor zwei Wochen geschickt hatte und seitdem auch in meiner Liste geführt wurde.


    Eben durchfgeführte Verkäufe mit und ohne Inserat mit Verlassen des Spiels bringt nach Rückkehr zum Spiel einen leeren Shop, beides mit 10x Baumwolle.

    Verkäufe OHNE verlassen des Spieles funktionieren hingegen einwandfrei, scheint also am Verlassen zu liegen.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #27

    Habe gerade nochmal bei mir geschaut. Verkauf läuft einwandfrei….Ware verkauft, Geld im Sackl. Wie bereits geschrieben, habe ich mich gestern nur über viele leere Verkaufsstände aus der Zeitung gewundert, das aber nicht hinterfragt. Ist ja oft, das viele Dinge bereits verkauft sind, wenn man ankommt.

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #30

    Es fällt auf, dass Sachen, die sonst im Überfluss vorhanden sind (z. B. Diamantringe) beim Anklicken nur einen leeren Verkaufsstand zeigen. Ich glaube nicht, dass SC da für jeden eine angemessene Entschädigung leisten kann.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!