Verpackungsmaschine - Fragen und Diskussion

  • #161

    Du kannst auch einfach an der Maschine direkt nachsehen, was die Geschenke an Zutaten brauchen.

    Der Link war vorallem vor dem Event interessant zum Vorbereiten.

    Nunja. War doch nur ein Vorschlag von ihr für eine Strategie.

    Klar muss danach jeder selbst schauen, ob es in sein Spiel passt oder nicht.


    Oh, oh. Die Schiffe human? Und das aus deinem Munde. Es geschehen noch Zeichen und Wunder!

    Haben wir dich nun bekehrt, dass die Schiffe doch gar nicht so ätzend sind? :schock:

    Tools für 8 Diamanten?

    Wie? Wo? Wann? :girllach

    Die Angebote hab ich auch komplett ignoriert.

    Das ist der Quatsch, der am Anfang der Zeitung steht, oder?!

  • #164

    Wie viele Slots gibt es denn? Ich werde meine Beeren hauptsächlich für Kükengutscheine nutzen. Momentan kann man echt viel Geld liegen lassen, wenn man die Winterdekos auch noch kauft.

    Schöner Name für den Pfau, äh, die Pfauin

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #166

    Ja, so ist es. Wer genügend 3er-Schübe für das Schiff hat, kann z. B. erst die Geschenke füllen und dann den Schub für den Rest aktivieren. Nachdem das Schiff weg ist, den Schub löschen, weil sonst beim nächsten Schiff automatisch eine Geschenkekiste gefüllt wird.

    Lohnt sich am ehesten für Schiffe mit Unmengen an Sahne, Butter, Brote oder Zucker oder Sachen, die sehr zeitfressend in der Herstellung sind.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

    Einmal editiert, zuletzt von evil_ratz () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von evil_ratz mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #168

    Ich mag die Maschine auch, und ich freue mich sehr, dass man sich Belohnungen gezielt erspielen kann und bei der Verteilung nicht auf die Gnade der Haydaygötter angewiesen ist. Allerdings finde ich nervig, dass die Herstellung der Geschenke länger dauert als die Wartezeit bis zum nächsten Schiff. Bis jetzt hatte ich noch nicht alle Geschenke. Von denen mit Schneeflocken brauche ich 8, von den langen 4 für ein Schiff, macht 6 Stunden. Wenn am Sonntag das Puzzleschiffevent kommt, habe ich doch gar keine Chance, alle Puzzle zu erspielen, und einen Vorrat an Geschenken schaffe ich so auch nicht, werden ja alle immer sofort gebraucht. Bis jetzt habe ich 600 Winterbeeren erspielt. Die Kükengutscheine und Deko später im Event werden da schwierig, wenn man auch mal Schiffe auslassen will/muss. Und die Puzzle und Rollen hätte ich schon auch gerne :verlegen:

    Einmal editiert, zuletzt von HaydayDaisy () aus folgendem Grund: Hab nur 600 Beeren, hatte mich erst vertan.

  • #169

    Könnte sehr eng werden bis unmöglich, die Schiffe bzw Puzzle am Sonntag zu schaffen, sehe ich auch so. Oder aber auf gut Glück schon Pakete die Woche über anhäufen und hoffen, das man richtig eingelagert hat.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #170

    Unmöglich würde ich jetzt nicht sagen.

    Wenn einem alle 5 Puzzle wichtig sind, schafft man das schon.

    Entweder vorher weniger Schiffe und ein paar Geschenke auf Vorrat oder mit Schub oder Hilfe durch die Nachbarn arbeiten.

    Gibt halt dann in dem Moment ein paar Beeren weniger.


    Wenn man allerdings mal die Anzahl der produzierten Pakete als Basis nimmt und alle Pakete in Schiffe packt, kommt man am Ende ja doch immer auf die gleiche Anzahl an Beeren. ;)

    Egal ob man nun ein paar Pakete für Sonntag spart oder sich bei fehlenden Paketen helfen lässt. :nixweiss2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!