Alles anzeigenvielleicht kann freundlicherweise noch einmal "jemand" den Link setzen? Ich weiß nur noch Majonaise, Kekse, Kleider ....
Ich sage schon einmal ganz lieb "danke"
Du kannst auch einfach an der Maschine direkt nachsehen, was die Geschenke an Zutaten brauchen.
Der Link war vorallem vor dem Event interessant zum Vorbereiten.
Alles anzeigen
Das mit den Schüben ist eine Idee, die man machen kann, wenn man genug davon hat, klar. Hast Du ja auch geschrieben. Wäre z. B. angebracht bei Schiffen, die Sahne, Käse, Zucker etc. wollen, und das in Unmengen.
Eine Option, die man sich offen halten kann. Zumal ich ebenfalls ziemlich viele habe, die ungenutzt rumliegen. Deine Idee werde ich daher auf jeden Fall im Hinterkopf behalten. Wobei es natürlich auch darauf ankommt, wie das Event überhaupt bei einem selbst läuft, wie man es angeht, was man vorbereiten kann (bzw. hat) und was man bereit ist, an Diamanten springen zu lassen. All das zusammen genommen ist eine Strategie, die individuell ist und daher sehr gut angepaßt werden kann, finde ich.
Bis jetzt kann ich mich jedoch nicht beklagen, die bisherigen Schiffe waren "human". Ich bin überrascht, hatte mit weit schlimmeren Anfragen gerechnet. Aber ich will mal nicht zu früh "jubeln", das Event hat ja grade erst angefangen. Mal sehen, was noch kommt.
Nunja. War doch nur ein Vorschlag von ihr für eine Strategie.
Klar muss danach jeder selbst schauen, ob es in sein Spiel passt oder nicht.
Oh, oh. Die Schiffe human? Und das aus deinem Munde. Es geschehen noch Zeichen und Wunder!
Haben wir dich nun bekehrt, dass die Schiffe doch gar nicht so ätzend sind?
Alles anzeigenAlles kann - nichts muss.
Rechnet man den Einsatz auf das Ergebnis um, dann zahlt man pro Röllchen/Puzzleteil bei vollem Erfolg "nur" 6,91 Diamanten.
Ich will auch niemandem etwas einreden - aber wenn Silo-/Scheune-Tools für 8 Diamanten pro Stück im Dauerangebot sind, dann sehe ich dieses vorliegende Weihnachtskistenangebot als durchaus seriös an
Tools für 8 Diamanten?
Wie? Wo? Wann?
Die Angebote hab ich auch komplett ignoriert.
Das ist der Quatsch, der am Anfang der Zeitung steht, oder?!