Verpackungsmaschine - Fragen und Diskussion

  • #231

    Du Glücklicher, für unsereins nur wieder Frust 😬 Einfach nur Müll, dass unsereins die Land Erweiterungen vorenthalten werden!

  • #232

    Wer ist Syromer? Auch nur irgendein Youtuber. Das ist nicht Supercell. Warum sollte man sich auf seine Aussagen irgendwie verlassen?

    Ich hab neulich das erste Mal überhaupt zu Hayday auf Youtube was geguckt. Da stolpert man ja quasi automatisch über den Tpyen.

    im ersten Video (zwei Jahre alt) behauptet er, mit Weizen Farmen Tools und Dias zu sammeln. Beim Weizen Farmen gibt es keine Dias. Gab es die vor zwei Jahren? Ansich müsste man als seriöser Anbeiter von Tutorials seinen Kram dann löschen oder updaten. Im nächsten, sehr aktuellen Video erzählt jemand (ich glaube auch Syromer, bin mir aber nicht sicher) was von Farmbesucher Events und wie man damit Geld verdient. Er empfielt das Kaufen von Diamantringen. Die fragen die Besucher überhaupt nicht nach. Damit war Youtube für mich als Quelle auch erledigt. Gilt für diverse andere Themen auch, da schustern mir zuviele Leute Tutorials zusammen, über Theman von denen sie keine Ahnung haben.

  • #233

    wieso werden die Landerweiterungen Dir vorenthalten Daniel-HH ?

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #236

    Ich stimme dir in vielen Punkten zu. Ich finde er mischt in seine Videos viel unnützes und mischt seine Vermutungen für kommende Dinge mit den Tatsachen. Viele Titel seiner Videos sind extrem übertrieben und was angepriesen wurde, kommt so gar nicht im Video vor.

    Ging jedenfalls mir so, als ich wie du das erste Mal auf ihn gestoßen bin und mich umgesehen habe.


    Aber: er ist nicht nur irgendein Youtuber. Er gehört zu den sog. Content Creator.

    Wenn man seinen Code (oder den anderer) im Diamantenshop vor Kauf eingibt, dann wird er für seine Arbeit unterstützt.

    Und er erhält vorab Infos von Supercell.

    Deswegen können die Content Creator ja vorher schon Videos mit Sneek Peaks zu den Updates erstellen. Oder Infos zum nächsten Farmpass, neuen Dekos usw.

    Das erscheint alles vorab schon auf Youtube.

    In meinen Augen spart sich Supercell damit jede Menge Arbeit und Werbung. Allerdings erwarte ich dann schon, dass die Infos, die Supercell an diese Creator gibt auch stimmen.

    Vorallem in einem Fall wie diesem.


    Wenn mal eine Deko um eine (paar) Wochen verschoben wird, ist das kein Problem. Aber solche wichtigen Infos darf Supercell erst rausgeben, wenn sie stimmen.

  • #237

    Hallo ralph12345 , ganz so ist das nicht. SyromerB ist offizieller Content Creator von SC und kein Influenzer.

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #238

    Er ist nicht irgendein youtuber, er steht in direktem Kontakt zu SC


    Ich auch nicht, aber das wusste ich ja.

    deko ist für mich interessant, und danach eben auch nix mehr. Macht aber nix, ich muss ja nicht mehr beeren sammeln als das was ich einlösen will

    Einmal editiert, zuletzt von CaT Babsi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von CaT Babsi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #239

    Farmplay, genauso habe ich es auch gemacht und jetzt sitzt man auf dem trockenen.


    Den Farmpass kaufe ich nicht mehr, seit es keine Rollen mehr gibt, im Tal auch nur noch Müll


    Hatte auf mehr Land im Update gehofft um meine Dekos auszustellen. Land fehlt ja an allen Ecken und Enden


    Hatte jetzt wirklich auf die Verpackungsmaschine gehofft und wieder nichts..

  • #240

    Kann mich erinnern, das du damals sehr froh warst, keine Röllchen mehr sammeln zu müssen. Da sieht man mal, was Röllchen sammeln im spiel bedeutet.

    ich brauche aufjedenfall keine neuen "Rollen"erweiterungen mehr, es spielt sich auch ohne ganz gut.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!