Verpackungsmaschine - Fragen und Diskussion

  • #13

    Alle Slots der Maschine freizuschalten, ist wohl ziemlich teuer. Laut YouTube kostet der erste Slot 20 Diamanten, die nächsten jeweils 12 Diamanten. Für jemand, der keine Diamanten kauft, ist das schon mal eine Hausnummer. Hoffentlich sind die Slots dann immer noch freigeschaltet, wenn man die Maschine das nächste Mal bekommt.

  • #14

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #17

    Ich habe dazu eine Frage. Um das Schiff abzuschicken, reicht es wohl nicht, nur die Päckchen Kisten zu füllen, sondern ALLE Kisten, und wenn sie noch so unangenehm sind. Oder hab ich das falsch verstanden?


    Wenn dem so ist, und JEDES Schiff Päckchen Kisten hat und nur komplett weg geschickt werden kann, wird das sehr "ambitioniert". 4 Wochen lang JEDES Schiff bedienen, egal, was es will, hm, hm..... :/

  • #20

    Laut Bild bekommt man pro Päckchen die neue Währung, also muss das Schiff nicht voll sein.


    Frage an wen auch immer 😉


    Nach Ablauf der Saison bleiben die restlichen roten Belohnungsknospen in meinem Bestand oder verschwinden die wie im Tal?

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!