Verpackungsmaschine - Fragen und Diskussion

  • #21

    Moni Muh da würde ich raten, dass die je nach Saison unterschiedlich aussehen. Die jetzt kommende Währung ist ja passend zu Weihnachten. Da kann ich mir schwer vorstellen, dass sie übertragbar sind auf die nächste Saison.


    Wurde schon gesagt, wie oft die Maschine kommt im Jahr?

  • #23

    Da hast du wohl recht. Den Gedanken mit der „ Währung „ hatte ich noch gar nicht :denk4:

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #24

    Schiffe kann man immer nur komplett oder leer wegschicken. War schon immer so. Das wird sich jetzt nicht ändern.


    Aber warum soll das sehr ambitioniert sein?

    Man macht einfach die Schiffe, die einem gefallen. Klar muss man sich etwas anstrengen. Aber das ist doch bei jedem anderen Event auch so. :nixweiss2:

    Und dadurch, dass Schiffe immer erst nach 4 Stunden wieder kommen, lässt sich das doch entspannt nebenbei machen.

    Bei den Puzzle-Schiff-Events sind 5 Schiffe am Tag ja auch gut machbar.


    Ich muss dich jetzt auch leider enttäuschen. Du hast keine 4 Wochen Zeit. Der Katalog geht immer eine Woche.

  • #25

    ich lasse mich nicht stressen; sicherlich sind die Belohnungen toll aber da ich Schiffe allgemein hasse kann ich mir nicht vorstellen dass ich jetzt einen akuten Schiffserledigungsanfall bekomme. Ich werde sehen ob oder ob nicht das Schiff beladen wird. Das aufregende Hühnertal ist schon mehr als unnötig aber auch hier gilt "hechelhechelhechel" es gibt evtl. :girlhuhu: RÖLLCHEN (finde ich netter als sie "Kloopapier" zu benennen).


    das ist mir auch noch nicht klar

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #26

    Ich freue mich auf die Verpackungsmaschine :gesch1: Ist doch mal wieder was Neues...haben wir nicht alle auf ein bisschen Abwechslung gehofft :xmashurra:


    Einen schönen 2. Advent :zweiteradvent:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #30

    Die sollte direkt im OP vollständig angezeigt werden, weil viele seiner Antworten werden hier als Fragen sicherlich kommen und sind auch bereits gekommen.. vielleicht ist ja ein Mod mal so lieb

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!