Alles anzeigenEs gibt ein Video von ihm von vor ein oder zwei Stunden, indem er erklärt, dass die Slots nach Aussage von Supercell nun doch nicht erhalten bleiben sollen.....
Danke für die Info. War aber zu erwarten, warum sollte SC auf einen neuerlichen Einsatz von Diamanten (in der Zukunft evtl.) von den Spielern verzichten wollen? Es wäre ein netter Zug gewesen, mehr aber auch nicht.
Ich habe es mittlerweile aufgegeben, meine Schiffe zu bedienen und dann darauf zu "schielen", was das nächste wieder haben will. Schiffe sind nichts für mich, das zeigt mir dieses Ereignis wieder mal deutlich. Und dann auch noch 4 Wochen....
Nicht falsch verstehen, das ist meine persönliche Einschätzung, und wie ich es für mich empfinde. Ich habe daher meine Strategie geändert, indem ich mich nicht mehr auf meine eigenen Schiffe konzentriere, sondern Hilfe-Anfragen von anderen Farmern erfülle. Das klappt sehr gut.
Ich kann mich auf diese Weise wieder den Dingen auf der Farm widmen, die mir mehr behagen, und ich komme bezüglich des Ereignisses deutlich besser als vorher zurecht.