Verpackungsmaschine - Fragen und Diskussion

  • #371

    Nun ja - statt 20 gibt es 22 und statt 30 gibt es 33 Winterbeeren - - - -

    ABER Chris - SC - Warum gibt es bei ursprünglich 25 Beeren plus 10 Prozent nur 27 Winterbeeren, wo doch die Rundungsregel der Mathematik FESTLEGT, dass bei Rundungen von xx, 5 auf die nächste GERADE Zahl entweder aufzurunden oder abzurunden ist.

    Also müsste bei 27,5 eigentlich auf 28 aufgerundet werden. Wo bleibt euer Respekt vor der Mathematik??? :schock: :schock: :smile: :grins1:

  • #372

    Ich habe gestern beim Füttern der Hundewelpen und heute beim ernten der Felder jeweils 1 rote Weihnachtsbeere erhalten!

    Ist das jetzt ein Glücksmoment, oder zählt es doch zur Verpackungsmaschine?

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #373

    Ich habe gerade auch beim ernten Beeren bekommen, bin fast erschrocken. Damit hatte ich nicht gerechnet 😅

  • #374

    Ja beim ernten habe ich die gestern auch bekommen. Surprise Surprise :D

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #375

    Eigentlich ist das wohl ein Bug wie ich auf FB gelesen habe und sollte letzte Woche behoben worden sein. Ist vielleicht gestern bei der Wartung wieder durchgerutscht :nixweiss2:. Ihr habt Glück 👍😄

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #376

    1 beere, naja, das macht den bock nicht fett :smile:

  • #377

    Ich habe ja schon zwei, das bedeutet bei mehr Münzen oder schnellerer Tom kann man die dann schon gebrauchen😸und es läuft ja noch etliche Tage. Bis dahin hab ich bei meinem Tempo mindestens 100 zusammen 🤣

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #379

    Also wenn du ein Schiff mit 3 Kisten zu jeweils 1 Geschenk zu 25 Punkten hattest, dann gibt das hinten eine ungerade Zahl.

    Oder

    Wenn du aus einer ungeraden Zahl etwas für 18 Beeren gekauft hast, dann gibt das eine andere ungerade Endziffer.

    Oder

    Wenn du aus einer geraden Zahl etwas für 13 Beeren erworben hast, dann gibt es auch wieder eine ungerade Gesamtzahl.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!