Verpackungsmaschine - Fragen und Diskussion

  • #391

    Danke schön, Chris habe ich auch angeschrieben, bin überrascht das niemand anderes das 💩Problem hat. Aber es ist ja auch gut, wenn es nicht zu viele trifft . Und während eines Blütenderbys kommt sowas total passend dazwischen. 🤮

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #393

    Bückys


    Ich schließe mich an, viel Erfolg, ich drücke beide Daumen. :thumbup: :thumbup:


    Ich nutze den heutigen Tag, mit den Schiffen etwas kürzer zu treten. Zum einen habe ich schon gut vorgearbeitet, und zum anderen sind die Schiffe sehr unangenehm, v. a. das bei meiner Hauptfarm. Ich hab alle Kisten selbst gefüllt, bis auf die letzten 3. Die wollen je Kiste 7 Butter haben. :schreck2:


    Sowas bediene ich nicht, und mute das auch niemand anderem zu. Vorteil ist, durch die erzwungene Pause kann ich die Zeit gut nutzen, um Geschenke auf Vorrat zu produzieren. Ist auch mal nett. Etwas entspannter, als die Schiffe im Blick zu haben. Ich genieße das jetzt auch. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Jasmin2017 () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler bei "das" korrigiert

  • #394

    Hatte das auch so verstanden, dass man die Beeren nicht ausgeben muss, lediglich die Belohnungen verschwinden.


    Drücke dir die Daumen Bückys!!

    Die Zunge ist wie ein scharfes Messer,

    Sie tötet ohne Blutvergiessen.


    „Chinesisches Sprichwort“

  • #395

    So, bis jetzt hat sich weder der Support noch Chris - SC bei mir gemeldet.

    Danke für eure Anteilnahme, es ist echt zum .........

    Zwei Schiffe verpasst wie soll das denn jetzt weiter gehen. Wie wird das alles zurück gedreht ?

    Da hatte ich mal wieder so richtig was nettes gesagt, siehe meinen post von wegen nach langer Zeit wieder mal was richtig gutes und jetzt .......boah ich könnte ausrasten.

    Ach was sag ich könnte: :schreck2: :kopfanwand2: :kopfanwand2: 🤣🙈🤮😜

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

    Einmal editiert, zuletzt von Bückys ()

  • #397

    Dankeschön für deine Recherche. Bin gespannt was da kommen wird.

    Einigen Spielern wurden „ihre Holly entfernt“, klingt irgendwie nach OP 🤣

    Ich halte euch auf dem laufenden

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #400

    Ja irgendwie schon, also die Gedanken

    Also auf die Hoffnung, wobei die ja auch immer stirbt, auch wenn es zum Schluss ist

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!