Verpackungsmaschine - Fragen und Diskussion

  • #401

    Die Umrechnung in Münzen ist ja echt kein Trost. Leider hast Du da wohl die A...Karte gezogen. Ich werde jetzt nach jedem Schiff einen Screenshot machen.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #402

    Was für eine Enttäuschung als ich heute morgen mein iPad aufschlug.

    Nichts hat sich geändert, meine Packmaschine ist noch immer verschwunden und das Abfindungs-Päckchen steht vor meiner Tür.

    Support, (soll eigentlich sein= Unterstützung, Hilfe) das ist bei Hayday aber abgeschafft worden.

    Bin gespannt wie dieser Riesen Mist vergütet wird! 10 Diamanten wäre ein Riesen Witz!

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #403

    Meine Maschine hat inzwischen den ersten Stern und ich habe es getestet. Wenn ich meine eigenen Schiffe belade, gibt es zu 25 Beeren einen Bonus von 2 Beeren dazu. Bei fremden Schiffen nicht. Hmpf.

  • #405

    Das verhält sich wohl auch so wie bei den Stadtbesuchern.

    Da bekommst du auch mehr Ruflevel Punkte wenn du deine eigenen Besucher bedienst, als wenn du in anderen Städten hilfst.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #406

    Hallo

    Kann mir jemand helfen

    Habe bis jetzt über 2000 Beeren durch die geschenkmaschine bekommen

    Habe eben für 200 Beeren eine Rolle gekauft und wollte danach noch eine 2 Rolle kaufen

    Antwort

    Du hast noch eine offene Bestellung es ging nicht

    Die Angebote gehen aber noch über 3 Tage

    Hat jemand einen Rat für mich

    Danke ❤️

  • #407

    Hast du das Paket beim Farmhaus abgeholt. Dieses muss zuerst geöffnet werden.

  • #409

    Bis das vorbei ist, hat Alfred etliche Paar Schuhe durchgelatscht und muss evtl. zum Orthopäden wegen Einlagen. Eigentlich könnten ihm die Entwickler bis Ende wenigstens einen Rentierschlitten spendieren.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #410

    Bückys


    Habe bis jetzt nur mitgelesen und mich nicht geäußert, aber ich kann im "Stillen" sehr gut nachempfinden, wie frustriert und enttäuscht Du sein mußt . Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich reagiert hätte, wenn mir das passiert wäre. Hätte, täte, könnte...alles Mist, und Konjunktiv ist nicht hilfreich. :(


    Ich hoffe sehr, daß noch etwas mehr seitens SC kommt, außer der "nackten" Maschine. Hierfür drücke ich Dir ganz fest die Daumen.


    👍👍

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!