Verpackungsmaschine - Fragen und Diskussion
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#486 Zuerst läuft die Produktion aus - etwas später kann man die Produkte nicht mehr anwenden und zum Schluß ist das Ergebnis nicht mehr nutzbar. Das ist in allen Spielen eigentlich so.
Es nützt ja nichts, bis zum letzten Moment zu produzieren, wenn du die Geschenke nicht mehr aufs Schiff bekommst.
Da die Verfügbarkeit der Prämien für die Winterbeeren angezeigt wird, ist logischerweise alles davor früher beendet.
Es stand möglicherweise auch irgendwo mit konkreten Zeiten.
Nachtrag: Man konnte die Maschine gerade nochmals auffüllen.
Nein, die Zeiten standen nirgends.
Die Produktion früher beenden ist völliger Quatsch. Solange Schiffe kommen, braucht man die Produktion.
Natürlich verbraucht man vorher seine Vorräte und produziert zum Schluß nur noch was gefragt ist.
Ich kenne keine Spiele wo irgendwas früher und ohne Ankündigung blockiert wird.
-
-
-
#488 Zuerst läuft die Produktion aus - etwas später kann man die Produkte nicht mehr anwenden und zum Schluß ist das Ergebnis nicht mehr nutzbar. Das ist in allen Spielen eigentlich so.
Es nützt ja nichts, bis zum letzten Moment zu produzieren, wenn du die Geschenke nicht mehr aufs Schiff bekommst.
Da die Verfügbarkeit der Prämien für die Winterbeeren angezeigt wird, ist logischerweise alles davor früher beendet.
Es stand möglicherweise auch irgendwo mit konkreten Zeiten.
Nachtrag: Man konnte die Maschine gerade nochmals auffüllen.
Ja, funktioniert wieder. Blöd nur, dass ein langes Geschenk fast 1 1/2 Stunden dauert und ich dadurch jetzt zum Warten verdammt bin. Die Zeit wurde jetzt doch verlängert - anscheinend hat da endlich jemand mitgedacht. Du vergisst, dass man auch andere Schiffe mit den Geschenken beliefern kann. Zudem lassen sich mit entsprechendem Schub die Intervalle zwischen den Schiffen verkürzen.
-
-
-
#490 evil_ratz , aus meiner Sicht wurde die Zeit nicht verlängert. Nur die Zeit für das Einlösen der Beeren ist jetzt so, wie es zu Beginn des Events angekündigt wurde.
Du hast leider recht. Zu früh gefreut bzw. wieder mal nicht richtig .
Will mir nicht in den Kopf, wieso jemand fast 2 Tage braucht um sich zu entscheiden, welche Prämie genommen wird. Böse gesagt wurde da evtl. die Reaktionszeit des Support zugrunde gelegt. Es macht mich gerade etwas AGRRRRRROOOOO.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!