Verpackungsmaschine - Fragen und Diskussion

  • #541

    Ja, ist denn schon wieder Ostern? 😉

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #544

    Soooo - irgendwie ist das ja ein tüchtiges Durcheinander mit den Weihnachts-Dauer-Events.

    Die Anzeige der Verpackungsmaschine ist noch da - die Anzeige der Winterbeeren-Rest-Umsetzung in Talerchen ist weg.

    Ganz merkwürdig ist auch, dass ich grade noch ein Schiff entdeckt habe, dass noch ein Geschenk beladen muss.

    Mein Restbestand sind 2 Schneeflockengeschenke und 16 Winterbeeren - also konnte ich bei der Kiste leider nicht helfen.

  • #546


    Also um das bitte auseinanderzuhalten: Sterne kann man für viele viele Diamanten beschleunigen


    Ich habe geschrieben, dass ich einige der Produkte für jeweils 2 oder 3 Diamanten sofort beendet habe.

    Das sehe ICH als Unterschied.

  • #547

    Genau das hab ich doch gesagt.

    Laut deiner Aussage wurden die Sterne nicht beschleunigt.


    600 Stunden sind 3 Wochen und 4 Tage.

    Man konnte ohne Diamanten für die Sterne die Meisterung also erst Freitag mittag fertig haben. Du hattest die aber deutlich früher. :denk4:

  • #548

    Du kannst aber - und das habe ich auch so beschrieben - einzelne Produkte vorzeitig beenden. Das kostet auch ein paar Diamanten - die normal zu absolvierende Zeit wird zur tatsächlichen Betriebszeit dazuaddiert. Damit geht es dann tatsächlich etwas schneller.

  • #549

    Eben das nächste Schiff bestellt, kommt in vier Stunden, wie gewohnt...aber...

    Mit Geschenk....

    Ereignis jedoch um 9.00 beendet, wie angekündigt


    Somit können die letzten Schiffe noch bis morgen früh mit Geschenken befüllt werden, auf den allerletzten Drücker, jedoch läuft auch in Alfred Zeitung die Beeren mit dem Event aus, was bringen mir dann noch die Geschenke? Und wenn die Geschenke mit dem Eventende auch verschwinden, wie soll man dann noch ein Schiff befüllen?

    Oder ändert sich jetzt der Schiffsauftrag um 9.00?

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!