Verpackungsmaschine - Fragen und Diskussion

  • #573

    Ich habe heute morgen noch ein Schiff aktuell neu bekommen, liegt also nicht an liegengeblieben Schiffen

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • #576

    Das Jahr 2023 hat doch erst begonnen und wenn die Verpackungsmaschine erst einmal 2 bis 3x Ein-und Ausgelagert wurde dann versteht es auch der letzte. :nixweiss3:

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #577

    Du hast doch im laufenden Betrieb auch schon einen Vorteil durch den Ausbau der Slots. Also Sinn macht es trotzdem, es wäre nur deutlich teurer, wenn wir jedes Mal wieder Dias dafür ausgeben "müssen".


    Ok, cool. Das wurde ja so nicht kommuniziert und entspricht dann eher einem Bonus und wäre somit dankwürdig. Auf der anderen Seite bedeutet das ziemlich sicher, dass die produzierten Geschenke rausfliegen. Aber wer weiß, vlt. hat SC ja auch nicht aufgepasst.


    Vor allem wird ja niemand gezwungen, die abzufertigen - schon gar nicht, wenn man sie nicht mehr abfertigen kann...


    Vielleicht, vielleicht auch nicht. Bei Dir scheints zu buggen, bei anderen sinds wiederum vlt. ältere Schiffe. Es wäre sinnvoll, wenigstens ETWAS die Situation abzuwarten.

  • #578

    das "höre" ich zum erstenmal - bisher dachte ich, dass die Erweiterung nur für ein Geschenkevent ihre Gültigkeit besitzt und beim nächsten Event muss man erneut kaufen. Dann war das ein Missverständnis aber mir waren die Erweiterungen sowieso zu teuer; ich habe nur jeweils einen dritten Tool freigeschaltet


    prima, dass es jeder anders sieht. Mir hat das Event gefallen und die Preise fand ich ziemlich gut!! - Landerweiterung oh Gott ..... noch mehr Röllchen oder etwas anderes sammeln :kopfanwand2: das fände ich dann nervig und brauchte es nicht :grins1:

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitzebilla () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Schmitzebilla mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #579

    Dem stimm ich auch zu.

    Etwas Geduld und Nachsicht. Das ist das erste Mal,dass dieses Event statt findet.


    Schiffe, die jetzt noch mit Geschenken rumstehen, waren garantiert vor Eventende schon auf dem Weg.

    So ist es beim Puzzleschiff-Event doch auch.


    Warum einer von vielen Jens eins angezeigt wird, ist tatsächlich komisch.

    Warst du die letzten Tage vielleicht offline, so dass es mit dem Eventwechsel vielleicht blöd zusammen gefallen ist?

  • #580

    Überhaupt nicht, denn du erklärst es oben doch selber. Mein Schiff wurde heute morgen (6.30 Uhr) angekündigt, kam nach dem Eventende.

    Allerdings ist es etwas anders als bei den Puzzleschiffen, da man dort noch für produzieren kann.

    Im Grunde genommen hätte man dieses Schiff also noch vor dem Ereignisende um 9.00 abfertigen können, indem man es mit Diamanten sofort geholt hätte. Inwieweit man dann noch Geschenke einsetzen und dafür Beeren erhalten hätte, bleibt offen. Und die einzige Möglichkeit für die Beeren wäre dann der Umtausch in Münzen um 9.00. Sehr eng und knapp, aber wäre durchaus noch machbar gewesen.

    Das Ende ist so etwas verwirrend verlaufen, da nicht ganz sicher war, wie bzw was genau wann endet.

    Ein Lachen verlängert das Leben, darum lächelelele jetzt :smile:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!