Ich brauche schnell ein paar Münzen

  • #2

    Das Geld gegen Decken Spiel.

    Du triffst dich mit einem aus deiner GM.

    Der stellt 10 Decken für „1“ in den Shop, du kaufst sie ihm ab.

    Und dann verkaufst Du sie ihm zurück für „10000“.

    Und das dann n dutzend Mal, dann klappt’s auch mit dem Einkauf.

    Deutschland anno 2024: :blah:   :pro:  :DAFUER: :DAGEGEN:  :contra:  :blah:

    Einmal editiert, zuletzt von waterholic ()

  • #3

    Du hast sicher noch Gegenstände in der Scheune + Maschinen.... ; Prioritätensetzung😉

  • #4

    Huhu,


    Mittwoch ist Farmbesucher-Ereignis doppelte Münzen.


    Da kann man am schnellsten viel Geld machen, ich weiß jetzt nicht wieviel Geld du imho hast, dabei geht es darum dass die Farmbesucher das Tool von dir kaufen, dass du am meisten in Scheune und Silo hast. Für Decken lassen die viele Münzen springen, oder strahlender Strauß, diese beiden finden sich im Shop gut zu kaufen. Es gibt Videos auf YouTube, von Syromer zb. schau dir dass mal an. Nennt sich: schnell Geld mit Decken oder schnell 1 Million Münzen.

    Es sagte einmal einer zu den Steinen: Werdet menschlicher!

    Da erwiderten die Steine: Dann müssen wir erst härter werden!

  • #5

    Kleine Info zur Deko:

    Ich hab auf Youtube die Info gesehen, dass Maggie am 19.12. nochmal mit dem Design kommen soll.


    Ob es stimmt, wird sich zeigen. Leider ist nicht immer alles korrekt. Aber falls es diese Woche nicht klappt, bleibt ein Rest Hoffnung für die übernächste Woche.

  • #8

    Also ich wüsste nicht, dass es eine Weihnachtsdeko letztes Jahr gab....


    Und mein Sammelbuch ist bereits seit Langem komplett :nixweiss3: :denk4:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!