Haben Farmbesucher einen gewissen Turnus/Cooldown?

  • #1

    Hallo zusammen,


    heute ist ja Farmbesucher Event. Den würde ich gerne bestmöglich ausnutzen, ohne dauernd hinzustarren, obwieder ein Besucher angekommen ist. Gibt es irgendwelche Regelmäßigkeit, wie lange es dauert, bis wieder ein Farmbesucher aufkreuzt, wenn ich einen bedient habe?



    Übrigens, Tipp am Rande, damit nicht noch mehr so doof sind wie ich: Der Goldschub zählt NICHT für Farmbesucher! :kopfanwand

  • #2

    Auch wenn ich heute zig Besucher hatte, hab ich es nicht geschafft, mitzustoppen.


    Entweder ich stelle gerade doofe Fragen (das ist schon die zweite, die unbeantwortet blieb) oder die richtigen, auf die bloß keiner eine Antwort weiß.


    Ich hatte massiv den Eindruck, dass bei meiner kleinen Mieze (lvl. 52) die Besucher schneller kommen als bei der großen Mieze (lvl. 118).


    Kann jemand diesen Eindruck bestätigen?

  • #3

    Je öfter du ihn bedienst, desto öfter kommt er. Zumindest bei mir so im Game. :denk1:

  • #4

    Danke Chrissi04 . :smile:


    Den Eindruck hatte ich nicht, zumal ich auf 2 Geräten parallel gespielt habe. Bei der kleinen war der nächste Besucher von Anfang an schon nach ca. 2-3 Minuten wieder da, bei der großen dauerte es teils über 10. Gefühlt hat sich das im Laufe des Tages auch nicht geändert.


    Aber vielleicht ist es rein zufällig und die eine hatte mehr Glück als die andere. :nixweiss2:

  • #5

    Ich hab da keine regelmäßigkeit feststellen können. Hab am Anfang zwei Stunden gespielt, weil ich nonstop in der Zeitung war. Vielleicht so alle 10 Minuten? Wenn ich eine Weile aus dem Spiel raus war, waren die Besucher zu zweit wieder da.

    Nervig war, als viermal in Folge jemand kam, der Gemüse haben wollte und keine Scheunenprodukte.

    Und wehe, man versenkt ein Produkt aus Versehen komplett im Schiff, dann wird erstmal nur das nachgefragt.

  • #6

    Vom Gefühl her, kommen die Farmbesucher schneller, wenn man sie bedient und lassen einen warten wenn man sie wegschickt. Auch habe ich die Vermutung sie kommen schneller, wenn man in die Stadt oder in den Angelbereich Switch und wieder zurück kommt, dass kann allerdings auch bloße Einbildung sein 😏

    Es sagte einmal einer zu den Steinen: Werdet menschlicher!

    Da erwiderten die Steine: Dann müssen wir erst härter werden!

  • #7

    Weils so schön ins Thema passt: Gibts welche unter Euch, die tatsächlich und regelmäßig (mehrfach am Tag mind.) die Farmbesucher abfertigen? Ich mache die quasi ausschließlich bei Double Money Events oder wenn ich dringend was aus dem Silo loswerden muss, was langsam über die Zeitung läuft (Brombeeren). Blöd, dass eine der 150 Spielaufgaben die Farmbesucher betrifft und ich deswegen dort superweit hinterherhänge und die quasi machen 'muss'.

  • #8

    "machen muss" ... Naja warum eigentlich? Ich ignoriere die konsequent. Die nerven total. Zahlen zu wenig, verlangen ausgerechnet das Produkt was gerade nicht vorhanden (dämlich der Algorithmus) und EP gibt es auch nicht.

  • #9

    Alles kann, nichts muss.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #10

    150 Spielaufgaben?

    Was meinst du damit?

    Ich kenn nur den Farmpass, der das haben will (da sind es aber doch keine 150 Aufgaben :denk4: )

    Und im Farmpass sind es in der Regel sehr wenige, die man erledigen "muss". Das kann man nebenbei beobachten und denen z.B. den Siloüberschuss überlassen.


    Aber beim Farmpass war es noch nie nötig alle Aufgaben zu machen um bis ans Ende zu kommen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!