Natürlich, "Hallo zusammen!"

  • #1

    Hallo zusammen

    Ich bin eigentlich schon seit Jahren Spieler (wo sieht man eigentlich, wie lange man schon spielt?), aber versuche mich jetzt mal in diesem Forum.

    Braucht natürlich einige Zeit, bis man sich durch alle Instruktionen durchgelesen hat aber mal schauen, kommt gut.

    Also dann, gutes Spiel allerseits!

  • #2

    Hi, Herzlich willkommen!


    Seit wann Du spielst, kannst Du im Farmhaus bei den Aufgaben ca. nachverfolgen. Die Eier-Aufgabe ist die erste, die man erledigen kann. Schau dort mal nach.

  • #6

    Hmmm..., Farmhaus? Sorry, aber keine Ahnung wo ich in irgend einem Haus solche Informationen sehen könnte. Wenn ich auf das Haupthaus, nicht verschiebbar, tippe, erscheint nur "Erfolge" und da sieht man nicht, wann man was abgeschlossen hat. Aufgaben sehe ich schon, als Erfolge. Ansonsten beim Haus "Gemeinschaften" da ist aber auch nichts. Andere Gebäude habe ich nicht, Silo und Scheune ausgeschlossen. Da gibts ja schon noch anderes zum antippen, aber keine Informationen :-(.

  • #8


    Nö, keine Ahnung. Hab mal 'ne Einladung zur Anmeldung erhalten. Aber da kann man sich mit einem Benutzer anmelden, gefragt wird aber bei der Anmeldung die E-Mailadresse. Habe alle möglichen Kombinationen versucht, nichts. Naja, ist ja nichts wichtiges. Habe mich nur bei einem anderen Anbieter angemeldet und gesehen, dass ein weiterer Server eben auch unter der gleichen E-Mailadresse erscheint, so wollte ich mich über die gleiche Adresse auch nochmal anmelden.

    Egal, ist wohl nicht Spielentscheidend ;)

  • #10

    Stimmt, hatte ich vergessen, zu präzisieren, sorry. Wenn Du auf die Schleife links klickst, kommt eine Abfrage, Du mußt Dich bei Google-Play möglicherweise anmelden, sofern noch nicht geschehen. Oder, wenn Du Apple hast, analog.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!