• #32

    Leider habe ich nicht einmal unter den ersten drei PlĂ€tzen das GlĂŒck eine nette Belohnung zu bekommen, daher setze ich das Derby zur Zeit aus.

    Je Àlter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #33

    Habe diesmal auch auf keiner Farm ein Röllchen drin bei den Hufis. Zudem wieder auf der grossen Farm nur alte Dekos. Was dieser Algorithmus eigentlich schon wissen sollte. Hatte letzte Woche fĂŒr den 3. Platz schon das gleiche goldene Hufeisen bekommen. Da wĂ€ren mir Bolzen lieber gewesen. Aber da kannst nichts machen, stehst machtlos vis a vis :nixweiss3:

  • #35

    Hallo Peekaboo , ich weiß nicht wie lange du hayday spielst. Bei mir sind es schon ein paar Jahre und ich habe frĂŒher auch sehr gerne das Derby mitgemacht. Jetzt ist es mir ehrlich gesagt zu anstrengend, denn die Aufgaben sind teilweise zu Zeitaufwendig und die Belohnungen zu unbedeutend. Von den Pokalen kann man sich auch nichts kaufen und die Championsliga interessiert mich, wenn ĂŒberhaupt, nur beim Fußball.

    Es wĂ€re wirklich toll, wenn sich SC mal etwas neues, hinsichtlich des Derbys und besonders fĂŒr die Einzelspieler, einfallen ließ :aerger1:


    Liebe GrĂŒĂŸe

    Stella 😉

    Je Àlter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #36

    Hallo Stella1


    Ich sehe das genauso. FrĂŒher habe ich grundsĂ€tzlich jedes Derby mitgemacht, aber das hat sich im Laufe der Zeit geĂ€ndert. Die sog. "Belohnungen" - sowohl, was Hufeisen angeht als auch die ersten 3 PlĂ€tze - sind meistens der MĂŒhen nicht wert. Ich hatte da nie besonders viel GlĂŒck, im Gegenteil.


    Daher habe ich schon vor einiger Zeit fĂŒr mich selbst beschlossen, genau wie Du - erstmal eine Pause einzulegen. Ich habe auch schon frĂŒher, als ich noch regelmĂ€ĂŸig Derby gemacht habe, selten schöne Deko bekommen. Und die ersten 3 PlĂ€tze...wenn ich sie erreicht hatte, waren ebenfalls meist nur Kram, den ich zuhauf hatte. Vermutlich bin ich in dieser Hinsicht nicht gut bestrahlt. Da sich das wie ein roter Faden durchzog, habe ich nun die Konsequenzen gezogen. Und ich fĂŒhle mich wohl dabei. 🙂


    Das ist ja auch das Schöne an HayDay. Man kann tun, was man möchte und was einem gefĂ€llt, und man kann lassen, wozu man keine Lust hat. 🙂

  • #39

    Ich weiss, dass es in den Hufeisen sind. Aber ich bekam ganz frĂŒher mal als Podestplatz die Kutsche, die man heute mit Dias kaufen kann. Auch noch anderes...Aber eben das war einmalIMG_0888.jpeg

    IMG_0889.jpegalso das Hufeisen hatte ich beim letzten Derby fĂŒr den 3.Platz

    Einmal editiert, zuletzt von romy ()

  • #40

    Das bestÀrkt mich eher in meiner Entscheidung vorerst kein Derby mehr zu machen.

    Ich bin fĂŒr die Wahrheit, gleichgĂŒltig wer sie ausspricht.

    Ich bin fĂŒr Gerechtigkeit, gleichgĂŒltig fĂŒr wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!