• #11

    Die tollen neuen Dekos wirst du ĂĽber das normale Farmen allerdings nicht bekommen.

    Ich finde mit dem letzten Update sind einige Dekos gekommen, die echt super aussehen.

    Ich hatte davon auch schon was im Derby und hab mich riesig gefreut.

  • #12

    Welche tollen neuen Derbybelohnungen soll es denn noch geben auĂźer die, aus dem erste Post in diesem Thread? Und vor allem ab wann?

    Ich bekomm in den Hufis immer noch alte Dekos, wenn ĂĽberhaupt...


    Sorry, falls ich was ĂĽberlesen habe...

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #14


    Ich klinke mich mal ein.


    Ich hatte bisher zweimal die neue TribĂĽne.


    Und jetzt aktuell kommt die Schmiede hinzu.

    Ich habe zwar das know-how eines Verbrechers, aber nicht dessen Mut.

  • #16

    Nee, scheinbar nicht „Datei zu groß“ ist die Antwort.


    Ich versuch es mal weiter …


    Oder komm einfach bei mir vorbei — die Pferdekoppel ist nicht zu übersehen.

    Ich habe zwar das know-how eines Verbrechers, aber nicht dessen Mut.

    Einmal editiert, zuletzt von waterholic ()

  • #17

    Die Deko aus Post 1 in diesem Thread ist KEINE Derby Deko.

    Das Olympia-Podest (keine Ahnung wie der offizielle Name ist) gab es irgendwann zum Jahreswechsel fĂĽr Diamanten zu kaufen.


    Ich meinte die neue Deko vom Update. Beim Update kommen ja auch immer neue Dekos fĂĽrs Derby und fĂĽr Alfred.

    Auf Youtube gabs die Infos hierzu auch als Sneak Peaks zum Update.


    Hier mal ein Link

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ab Minute 42 kannst du erst die Derby-Belohnung und dann die beiden neuen Dekos fĂĽr Alfred sehen.


    Wenn du sehen willst, wie sie auf der Farm aussehen, schau am Besten mal zu Greg. Der hat es alles stehen.


    Achso - ab wann?

    Seit dem letzten Update. Ich hab auch schon welche im Derby bekommen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!