• #21

    Ich kann mich nur wiederholen...bin froh, eine Derby-Pause einzulegen. 2 Zwerge inzwischen in den "Belohnungen", ich komme mir leicht ********* vor. 😕


    Dazu eine fĂŒrchterliche Löschorgie. Das ist so nervig, alle gute halbe Stunde alles weg zu löschen, weil keine 320er kommt. Ne, darauf verzichte ich gerne. Auch auf die neuen Belohnungen. Die sind schon nett, ja, aber damit hatte ich schon in der Vergangenheit kein GlĂŒck, als ich noch jedes Derby mitgemacht habe. Ich bin daher froh ĂŒber meine Entscheidung.

  • #22

    Also die neue Derbydeko wÀre auf jeden Fall mal thematisch passend
. Besser als die ganzen Zwerge :klatsch:

    Cool fĂŒr alle, die gerne in dem Bereich eine Rennstrecke mit allem drum und dran aufbauen möchten.


    Also mir fehlt ja die KreativitÀt und die Zeit meine Farm schön zu gestalten, vieles gammelt im Lager vor sich hin oder wurde irgendwo planlos platziert.

    Aber die Derbydeko finde ich echt gut :girldaumen2:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #24

    Um nochmal auf die neue Deko zurĂŒck zu kommen....


    Sie ist schön, gefĂ€llt mir wirklich sehr gut. Aber abgesehen davon, daß ich selten GlĂŒck mit Deko in den Hufeisen hatte - auch in der Vergangenheit nicht - habe ich ein Platzproblem.


    Aktuell habe ich alles schön verteilt aufgestellt, auch thematisch passend, aber um eine schöne Rennstrecke mit TribĂŒne und allem Drum und Dran ordentlich prĂ€sentieren zu können, ohne daß es gequetscht aussieht, muß man schon eine passende FlĂ€che zur VerfĂŒgung haben. Vielleicht könnte ich was machen, wenn ich umbaue, aber das wĂ€re dann kein kleiner Umbau sondern ein grundsĂ€tzlicher Eingriff in meine Farmgestaltung. Dazu habe ich keine Lust. Und ohne die entsprechende Deko auch ziemlich sinnfrei. 😬


    So versuche ich immer, das Beste aus dem herauszuholen, was mir zur VerfĂŒgung steht. Bis jetzt sind noch keine Beschwerden gekommen. 😁

  • #27

    Arggghhhhh....


    Ich Blödi wollte es heute einfach wissen mit der Deko in den Hufeisenbelohnungen....


    Also, es waren von Anfang an 2 Röllchen dabei, normalerweise wÀr ich damit zufrieden gewesen und hÀtte ohne zu mischen einfach noch mitgenommen, was brauchbar wÀre...


    Aber ich wollte schauen, ob ich auch mal Deko bekomme...


    Ich war glaub im Misch-Rausch.... hab tatsÀchlich 5 mal gemischt :facepalm: und nie kam eine Deko oder mal Diamanten :grummel:


    Hab also 25 Dias umsonst verschossen :stern: gottseidank kann ich mir bald 30 Dias im Tal holen :girllach


    Also in Zukunft mische ich nur wieder fĂŒr Röllchen :zwinkergrins:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #29

    FĂŒr eine Rennstrecke muss man wirklich mehr Platz einplanen um etwas schönes zu gestalten. Da gebe ich dir Recht.

    Aber die anderen Dekos passen auch so gut.

    Ein Hufschmied gehört doch zu den vielen PferdestÀllen unbedingt dazu. Und der braucht nicht viel Platz und ist schnell und schön integriert.

    Die Deko sieht richtig toll aus.

    Sieht man bei Poweroma ja sehr gut.


    Auch der Jockeystand passt doch sehr gut neben die StÀlle.

    Und die tolle Hecke kann man auch super integrieren.


    Da braucht es nicht unbedingt eine Rennbahn.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!