• #5

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es eine ist…sieht sehr danach aus und steht auch bei anderen derby dekos auf gregs farm:denk1: Dimanten Angebot fände ich blöd da ich ohne Geld spiele :nixweiss2:

  • #7

    Laut Youtube sollte es als Derby-Belohnung kommen, ich habe es bisher aber auch noch nicht gesehen.


    Als Diamantenangebot passt es optisch meiner Meinung nach nicht.


    Die Derby-Belohnungen kommen doch meist auch recht häufig, da sollte jeder irgendwann Glück haben.

    Ich glaube es gibt kaume einen, der das olympische Feuer z.B. nicht bekommen hat.

  • #9

    Nachdem ich heute den x-ten Zwerg in den "Belohnungen" hatte, bin ich es leid. Derby war sowieso nur nebenher. Es gibt zu viele, die ich nicht mag und daher pausiere, da bleibt nicht mehr viel.


    Als ich aber sah, was mir jetzt wieder präsentiert wurde, wurde mir schlagartig klar, ....ich verpasse nichts, wenn ich es auslasse.


    Daher habe ich jetzt für mich entschieden, Derbys vorläufig komplett links liegen zu lassen. Das, was ich dort bekomme, erhalte ich beim normalen farmen einfacher. Was mich auch nervt ist, daß kaum 320er Aufgaben gekommen sind. Wir (meine Mitspielerin und ich) waren ca. jede halbe Stunde nur am löschen. Ich kenne das eher von den Spezial-Derbys, aber nicht beim normalen.


    Ok, dann ist das eben so. Nach diesem Derby mache ich eine Pause. Erst mal. Vielleicht bekomme ich zu einem späteren Zeitpunkt wieder Lust, aber aktuell hab ich die Nase voll.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!