Talsaison Januar 2023

  • #6

    Sagen wir mal so: wenn das hübsche Tierchen "El condor pasa" in Dauerschleife spielt - - - - nun ja, dann vielleicht

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ersatzweise ginge auch Gheorge Zamfir in Dauerschleife

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #9

    Ich finds schade, dass immer alles gleich gepostet wird, ich würde mich viel lieber überraschen lassen.

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #10

    Ein Tag bevor die Deko kommt machen die content creator gerne Videos darüber wo sie auch den Sinn der Deko erzählen Ich bin trotzdem überrascht auch wen ich weiß was so kommen könnte ich hol mir die Deko immer auch die hier finde ich wohl ganz nett passt aber ehr zum Valentinstag nach meinen Geschmack

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!