Talsaison Januar 2023

  • #13

    Klar hat Deko einen Sinn: Damits hübsch ist und man sich "wohler" fühlt.. so wie man ne beige Tapete statt ner weißen Tapete verwendet... ich brauch das alles nicht, aber es gibt sehr viele, die es "brauchen" - heute mehr denn je dank Influencern, denen unsere Jugend zum Opfer fällt.

  • #14

    Kommt auf den Standpunkt an. Ist man ein Deko Gegner, kann man dieser absolut nichts abgewinnen und findet sie wohl eher sinnfrei.


    Mag man sie hingegen, sieht die Sache ganz anders aus. Ich mag Deko auch gerne, aber nicht alles, da bin ich schon etwas wählerisch. Manchmal passiert es auch, daß mich eine Deko so anspricht, daß ich dafür Geld in die Hand nehme.


    Bestes Beispiel ist die Apfeltonne mit Schwein und Ente. Ich guck mir das sehr gerne immer wieder an, und habe Spaß dabei. Insofern...durchaus sinnvoll, ja. :)

  • #17

    Lieber clausi ,


    da ich eine aufmerksame Leserin bin, weiß ich natürlich, dass du ein großer Dekofan bist. Ich finde das auch total süß, dass du uns immer das neueste vorstellst. Das Tal gehört bei mir zu den Lieblingsthemen von Hayday. Wenn die neue Saison beginnt, schaue ich halt immer zuerst nach welche Deko es gibt. Vielleicht bin ich einfach nur einen Tag früher enttäuscht, denn ich hatte eigentlich im Jahr des Hasen, mit etwas mehr „Hase“ gerechnet.

    Nun wird es also ein bunter Hahn und ich werde ihn auf jeden Fall nehmen, denn er passt gut auf meine Hühnerklapse...


    Na dann sage ich mal: immer hereingegockelt


    Liebe Grüße Stella1 :huhn1:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #18

    Ja die nächsten Diamanten Deko Angebote Haben mit Hasen bestimmt zu tun und die Oster Deko kommt ja auch noch

  • #19

    Tolles Tal!


    Das letzte Mal ohne Tiere gab es reichlich tolle Belohnungen - aber nicht genug rot-grün-blau.

    Diese Mal gibt es Tiere ohne Ende und genug r-g-b - aber nicht genug vernünftige Belohnungen.


    Ich :schreck2: Tal …

    Das Leben ist hart. Die Zweite Liga ist hertha.


    Aufstieg? Nein Danke!

    Lieber ein Jahr

    mit *öln, Schalke, Hertha, HSV, Lautern, Braunschweig und Magdeburg,

    als *eipzig, Wolfsburg, Hoffenheim, Heidenheim oder Kiel (sorry lieber Diddi).

  • #20

    wenn ich es mir sooo überlege dann stimme ich Dir zu :winki6: :grins1:


    und bei mir kein einziges Röllchen :nixweiss2:

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitzebilla () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Schmitzebilla mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!