Alles anzeigenHahn und Hund sind auch animiert und rennen rundherum
Oh, das wusste ich nicht.
Dann ist es tatsächlich seltsam.
Alles anzeigenHahn und Hund sind auch animiert und rennen rundherum
Oh, das wusste ich nicht.
Dann ist es tatsächlich seltsam.
Alles anzeigenzeig mir ein Bild von den Schriftzeichen und ich gebe dir die Übersetzung
nun,was bedeutet dies ?
Das ist Wahnsinn, hab’s grad überprüft mittels Google Übersetzer, nur andersrum hätte ich die Zeichen nicht eingeben können 😂
Das andere heißt Huhn, danke CaT Babsi für den Screenshot und einer von vielen Jens für die Übersetzung
😄🤗
Alles anzeigenDas ist Wahnsinn, hab’s grad überprüft mittels Google Übersetzer, nur andersrum hätte ich die Zeichen nicht eingeben können 😂
Das andere heißt Huhn, danke CaT Babsi für den Screenshot und einer von vielen Jens für die Übersetzung
😄🤗
Ja, Wahnsinn - schade, dass der Programmierer sich keinen Scherz erlaubt und "Katzenliebhaber" bzw. "Kentucky Fried Chicken" geschrieben hat.
Alles anzeigenErstaunlich, dass es hier mittlerweile chinesisch zugeht. Habe ich in all in den Jahren nicht erlebt. Nennt sich wohl Globalisierung.
Wieso erstaunlich?
Habt ihr mal nachgesehen, wer hinter Supercell steckt?
81 % gehören den Chinesen.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.