• #1

    Ich weiß gar nicht, wo ich es hinschreiben soll, aber ich muss dazu etwas sagen.


    Als erstes, zeige ich sonst keine Chatverläufe, aber in diesem Falle, finde ich es richtig.


    Liebe poweroma

    Vor ca. 20 min haben ich und andere Spieler einen Link geschickt bekommen, wie wie mit Echtgeld und Gutscheinen, Produkte in HayDay kaufen können. Das finde ich einfach nicht richtig sowas und soweit ich weiß ist es auch nicht erlaubt. Kann man gegen so etwas auf diesem Forum vorgehen?


    Wenn ja, wäre das sehr gut, weil ich finde, dass es ein faires Spiel sein sollte. Und auf diesem so hochwertigen und informative Forum, sind solche Nachrichten einfach absolut doof. Schon der Satz, dass es ein möglicher Verstoß gegen die Richtlinien sei, sagt alles...


    Ansonsten hoffe ich, dass man so etwas unterlässt. Am Ende muss jeder selber wissen, wie er mit seinem Account umgehen will, aber ich denke, dass von uns das niemand tun würde... vielleicht kann man aber gegen solche Personen, welche sowas auf dem HayDay-Forum schreiben, wenigstens etwas tun...



    Viele Grüße

    Farm des Schreckens

  • Die Farm des Schreckens

    Hat den Titel des Themas von „Dubiose Geschäfte...“ zu „Dubiose Geschäfte“ geändert.
  • #2

    Der User wurde bereits gesperrt und der Post gelöscht.


    Deinen Screen werde ich jetzt nachbearbeiten und schwärzen, sonst hat unser Löschen seinen Sinn verfehlt

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #4

    Guten Abend und Danke für deine schnelle Reaktion.

    Wir haben das auch schon mitbekommen, das hier jemand versucht unlautere Geschäfte zu machen.

    Geht darauf auf keinen Fall ein, denn ihr verstoßt damit gegen die Nutzungsbedingungen von SC . Eure Farm könnte dauerhaft gesperrt werden.

    Der User wurde wenige Minuten , nachdem er im Forum gelandet ist, dauerhaft gesperrt.


    Wenn ihr irgendwelche Nachrichten bekommt, die euer Mißtrauen wecken, meldet uns das bitte sofort.

    Wir sind zwar auch nicht immer da, aber wir versuchen, so schnell es geht, zu reagieren.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #5

    Ja, das glaube ich Dir gerne und für genau solche Fälle ist auch unser Meldebutten gedacht.


    Bitte benützt ihn in solchen Fällen oder wenn ihr private Nachrichten mit solch einem Inhalt bekommt.


    So können wir wirklich schnellstmöglich darauf reagieren.


    Danke für Eure Mithilfe :girlhuhu:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #7

    Na super - da bekommt man zum ersten Mal in seinem Leben "ein unmoralisches Angebot" - und schon ist es vorbei, bevor man drüber nachdenken konnte.

    Nun ja - es wäre mir keine Antwort wert gewesen - die Meldung kann ich mir ja sparen :daumenhoch

  • #8

    Du hast das also auch bekommen?

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #9

    Nein, ich spekuliere, das war wohl eher als ironischer Kommentar gemeint.


    BTW, Glücksquell ....


    Ich gehe konform mit Dir, aber in einer Sache muß ich Widerspruch einlegen. Sofern Du das unmoralische Angebot gesehen hast, ist es definitiv eine Meldung wert. Nämlich eine Meldung ans Forenteam, damit schnell und konsequent gehandelt werden kann.

  • #10

    Glücksquell hat es deshalb nicht extra germeldet, weil uns das bereits von anderer Seite mitgeteilt wurde, nämlich hier im Forum. Hat also alles seine Richtigkeit.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!