Ich weiß gar nicht, wo ich es hinschreiben soll, aber ich muss dazu etwas sagen.
Als erstes, zeige ich sonst keine Chatverläufe, aber in diesem Falle, finde ich es richtig.
Liebe poweroma
Vor ca. 20 min haben ich und andere Spieler einen Link geschickt bekommen, wie wie mit Echtgeld und Gutscheinen, Produkte in HayDay kaufen können. Das finde ich einfach nicht richtig sowas und soweit ich weiß ist es auch nicht erlaubt. Kann man gegen so etwas auf diesem Forum vorgehen?
Wenn ja, wäre das sehr gut, weil ich finde, dass es ein faires Spiel sein sollte. Und auf diesem so hochwertigen und informative Forum, sind solche Nachrichten einfach absolut doof. Schon der Satz, dass es ein möglicher Verstoß gegen die Richtlinien sei, sagt alles...
Ansonsten hoffe ich, dass man so etwas unterlässt. Am Ende muss jeder selber wissen, wie er mit seinem Account umgehen will, aber ich denke, dass von uns das niemand tun würde... vielleicht kann man aber gegen solche Personen, welche sowas auf dem HayDay-Forum schreiben, wenigstens etwas tun...
Viele Grüße
Farm des Schreckens